Dies ist das RPG Forum der Gilde ∙:House of Night:∙ (Neopets)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 House of Night ~ die zweite Runde

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: House of Night ~ die zweite Runde    Fr Jan 13, 2012 2:58 am

(Hier geht das neue Rs los. Viel Spaß cheers )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    So Jan 15, 2012 10:30 am

(ist das ok, wenn ich das jetzt ein bisschen anders mache als vorher?)

Al schlenderte über das Gelände hin zur Sporthalle. Als nächstes hatte sie Fechten und dann war dieser Schultag oder eher die Nacht zum Glück auch fast schon vorbei. Heute war es echt stressig gewesen. Zum Glück würde sie sich jetzt ein wenig auspowern können und ihre besten Freundinnen hatten zum Glück ebenfalls Fechten. Vor der Halle stieß sie fast mit Jacob zusammen. Eigentlich kannte sie den Kerl kaum, er besuchte ein paar ihrer Kurse und galt an der ganzen Schule als der Playboy. Es gab kaum Mädchen die nicht versucht hatten ihn zu zähmen und dabei mit gebrochenem Herzen zurückgeblieben waren. Zu Recht, der Kerl war wirklich nicht von schlechten Eltern und das sollte an dieser Schule ja was heißen. "Uups, sorry, ich hab dich gar nicht kommen sehen." stammelte sie und machte sich auch schon weiter, bevor sie noch lange mit ihm reden musste. Sie war schon spät dran und außerdem hätte sie bestimmt sowieso kaum ein Wort rausgebracht. Verdammte Schüchternheit!

Jacob wollte gerade etwas erwidern, aber da war sie schon weg. Als er sich umdrehte erkannte er gerade noch ein Mädchen aus seinem Soziologie-Kurs. Alea oder so. Süß! Die war ihm bisher durch die Lappen gegangen. Es liefen aber auch eine Menge hübsche Mädchen hier rum, er konnte ja nicht mit allen schlafen. Er überlegte was er jetzt tun sollte. Bis zur Mittagspause dauerte es noch und er hatte jetzt erstmal eine Freistunde. Er würde mal im Gemeinschaftsraum nachsehen ob einer der Jungs auch frei hatte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo Jan 16, 2012 6:41 am

(klar mach nur I love you )

Terry wartete bereits vor der Fechthalle auf ihre Freundinen. Um sich die Wartezeit zu vertreiben versuchte sie ein paar neue Tanzschritte, die ihr auf dem Weg hierher eingefallen waren. Dazu sang sie ein Stück aus ihrem Lieblingslied, als sie auch schon Alea auf sich zukommen sah. Diese stieß fast mit Jacob - einem wirklich heißen Typ aus ihrer Stufe - zusammen. Terry sah, dass sie etwas zu ihm sagte, konnte jedoch nicht hören, was es war.
Vom weitem winkte Terry und tänzelte auf sie zu.
"Naaa.. Was war das denn gerade mit Jacob?" fragte sie ihre beste Freundin grinsend.

Jace war gerade auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum, als er Jacob begegnete, der ebenfalls in diese Richtung unterwegs war.
"Hey Jacob, warte." rief er diesem von weitem zu und schlenderte in seine Richtung.
"Was machst du so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
Isa1803
Jungvampyr
Jungvampyr


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.12

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo Jan 16, 2012 7:44 am

(mh, ich schreib einfach das gleiche wie im alten Thread auch schon, ja? ^^ ich wollte ja sowieso, dass Shey als Neue dazukommt Smile Hoffe, das ist okay )

"Ach du meine Güte!" murmelte Sheyenne vor sich hin, während sie sich durch die Gänge des House of Nights bewegte. Sie betrachtete jedes Detail. "Hier soll ich jetzt also leben?" fragte sie sich selbst. Natürlich erwartete sie keine Antwort. Nach einigen Momenten stillen Gehens erreichte sie den Gemeinschaftsraum, durch den sie sich stumm bewegte, ging den kurzen Gang bis zur Treppe entlang und nach kurzem Zögern stieg sie langsam, Stufe für Stufe die Treppe hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nele
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo Jan 16, 2012 8:41 am

(dann heiße ich dich mal willkommen )

Fine machte sich gerade auf den Weg aus ihrem Zimmer zum Gemeinschaftsraum, als sie die Treppe runter steigen wollte, sah sie eine "Neue" und ging auf sie zu:
"Hi, du bist neu hier oder? Ich bin Fine, kannst mich aber auch Fi nennen, ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=ilikenewmoon
Isa1803
Jungvampyr
Jungvampyr


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.12

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo Jan 16, 2012 8:48 am

Sheyenne blieb mitten auf der Treppe stehen und sah sie einen Moment nur stumm an. "Äh, hi, Fine. Ich bin Shey." Sie nickte. "Mhm, ich bin neu, und wollte eben mein Zimmer suchen. Meine Zimmergenossin kenn ich auch noch nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nele
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo Jan 16, 2012 9:02 am

"Herzlich Willkommen Shey! Weißt du denn wie deine Zimmernummer lautet? Dann kann ich dich zu deinem Zimmer führen."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=ilikenewmoon
Isa1803
Jungvampyr
Jungvampyr


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.12

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo Jan 16, 2012 9:03 am

(ja, höhö, wurde das schon irgendwie besprochen? ^^ Weil ich so dermaßen keine Ahnung hab, wo ich hindarf Sad )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo Jan 16, 2012 9:12 am

(nee, is grade ein bisschen diskussion in der gilde ^^)
Al verdrehte die Augen. Terry hoffte wohl auf die neusten Gerüchte. Sie blies sich ihr schon wieder viel zu langes Pony aus dem Weg und antwortete: "Ja was wohl, der Kerl hat mich über den Haufen gerannt. War wohl wieder damit beschäftigt irgendwelchen Mädels hinterher zu gaffen." Sie lachte. Egal wie heiß er war, Jacob war nicht ihr Ding, sie war nicht auf diese Junge-für-eine-Nacht-Nummer aus. Außerdem bezweifelte sie, dass er überhaupt ihren Namen wusste. Allerdings hatte er ein paar wirklich hübsche Freunde, für die sie aber wahrscheinlich genauso Luft war...
"Naja, was ging denn bei dir heute so?" fragte sie Terry.

Jake drehte sich zu seinem Kumpel und Zimmergenossen um. "Nichts, ich hab frei und war auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum. Willst du mit oder hast du Unterricht?"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Isa1803
Jungvampyr
Jungvampyr


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.12

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo Jan 16, 2012 9:16 am

"Ähm, äh.. Meine Zimmernummer.." Sie wühlte etwas unbeholfen in ihrer Hosentasche. "Ich hatte sie mir augeschrieben, da bin ich mir sicher. Wo hab ich sie jetzt?" murmelte sie zu sich selbst. "Och Mensch.. 'tschuldige, der Zettel ist weg." Shey erzwang sich ein Lächeln. "Aber ich kann mein Zimmer auch irgendwie so suchen."

(hm, 'kay ^^ Hab ich eben gesehen, von wegen Riesenraum ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo Jan 16, 2012 9:51 am

"Wohl wahr." stimmte Terry ihrer besten Freundin zu.
Auf die Frage von Al stöhnte sie laut auf.
"Mein bisheriger Tag war einfach nur grauenhaft. Ich meine, zwei Stunden Literatur direkt nach dem Frühstück - da schläft man doch gleich wieder ein. Und das einzig spannende an Poesie ist ja wohl nur Loren selbst. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mich sogar etwas versuche anzustrengen, bei dem Lehrer." träumte Terry vor sich hin.
"Wie auch immer." kam nach einigen Sekunden von ihr. "Fechten macht den Tag nun auch nicht gerade besser. Was ist denn so toll daran mit einem Degen in er Luft rum zu fuchteln? Warum führt man für die Mädchen nicht sowas wie Tanzen ein? Dann würde der Tag zumindest mit etwas sinnvollem enden.." plapperte sie.

"Ich hab jetzt auch frei." antwortete Jace.
"Und? Wievielen Mädchen hast du heute schon das Herz gebrochen?" fragte er seinen Kumpel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo Jan 16, 2012 10:06 am

"Um Himmel Willen!" stöhnte Al auf. Außer in der Disko, (was man ja nicht als richtiges Tanzen bezeichnen konnte) war ihr jede Art von Tanzen zuwieder. Sie konnte sich einfach keine Schrittfolgen merken UND dabei noch so graziös wie möglich wirken. Umso mehr bewunderte sie ihre Freundin für ihr Talent. "Da ist mir Fechten aber tausendmal lieber.!" Sie sah auf die Uhr. "Müssen wir nicht langsam mal rein?"

"Cool, wollen wir ein paar Körbe werfen?" Jace würde ihn wahrscheinlich sowieso schlagen, aber es machte immer Spaß mit ihm. Auf die Frage seines Freundes lachte er. "Bis jetzt noch keins, aber eben als ich vom Unterricht kam war da so eine kleine aus meinem Sozio-Kurs. Die ist ganz niedlich. Ist mir vorher noch nie aufgefallen. Ich glaube sie heißt Alea oder ao."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo Jan 16, 2012 10:19 am

Terry lachte bei dem Gedanken, ihre Freundin tanzen zu sehen. Es war doch immer recht amüsant ihr dabei zuzusehen. Jedoch war dieser Gedanke blitzschnell verschwunden als Al fragte, ob sie nicht langsam rein mussten.
"Oh nein, bitte verschone mich." Auch wenn Terry an sich recht sportlich war, fechten gehörte absolut nicht zu ihren Stärken.
"Wie kannst du sowas nur mögen, das ist zum sterben langweilig. So eintönig." schmollte sie.

"Klar. Du weißt ich kann deine Niederlage nie ablehnen." lachte Jace und die beiden machten sich auf den Weg zu den Körben.
"Mh ja, Alea kenne ich. Aber glaub mir, die bekommst du nicht rum. Die ist nicht so eine." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo Jan 16, 2012 10:43 am

"Also erstens ist das überhaupt nicht eintönig und in Wahrheit total cool." meinte Al und zog Terry mit sich. "Und zweitens ist Dragon ein verdammt toller Lehrer, der allerdings keine Verspätungen duldet! Außerdem herrscht da nicht immer so Grabesstille und wir können miteinander quatschen." Sie zogen sich um und betraten die Halle.

Jake grinste. "Das haben auch schon andere geglaubt. Aber eigentlich ist es auch egal." Er zuckte die Schultern. "Krieg ich diesmal wenigstens 5 Körbe Vorsprung?" fragte er als sie da waren.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di Jan 17, 2012 2:27 am

Terry wurde von Al in die Halle gezogen. Nachdem sie sich umgezogen hatten traten sie, etwas verspätet, zu den anderen.
"Ich frage mich immer warum das hier ein reiner Mädchenkurs sein muss. Mit Jungs wäre es zumindest lustiger." meinte Terry und spielte dabei gelantweilt mit ihrer Haarsträhne.
"Aber zumindest ist Dragon wirklich okay. Er hat mich im letzen Jahr trotz mieser Leistung besser bewertet als ich dachte." fügte sie hinzu.

"Na wenn du meinst."
"Von mir aus. Hier, du fängst an." sagte Jace und warf Jakob den Ball hin, den er zuvor vom Boden aufgehoben hatte.

(Ich hoffe es ist okay das ich schreibe das es ein reiner Mädchenkurs ist?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di Jan 17, 2012 3:46 am

"Ja, ein paar Jungs wären wirklich nicht schlecht."flüsterte sie Terry noch schnell zu, dann begann Dragon den Unterricht. Zum Glück hatte er nichts zu ihrem Zuspätkommen gesagt.
"Also Leute, heute üben wir nochmal Fechten mit dem Säbel, wie ihr das letzte Woche schon gelernt habt. Bildet Zweiergruppen und übt. Wenn ihr fragen habt, dann kommt ruhig zu mir."
Al nahm sich einen Übungssäbel und suchte sich zusammen mit Terry einen Platz am Rand, wo Dragon sie nicht so oft beehren würde.

"Ach komm, als ob du nicht trotzdem haushoch gewinnen würde." lachte Jacob. "Aber nochmal zurück zum Thema Mädchen." kam er auf sein Lieblingsthema zu sprechen, während er den ersten Ball erfolgreich daneben warf. "Wie stehts eigentlich bei dir so?"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
tatze
Jungvampyr
Jungvampyr
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di Jan 17, 2012 4:22 am

(boom Tatze ist von den toten auferstanden - Nele ich tu mal so als würd ich dich kennen und fädel mich ins gespräch mit ein^^)

Nala wollte sich gerade eine Cola holen, als sie Fine mit einem fremden Mädchen reden sah. Also besorgte sich Nala ihre Cola und gesellte sich dann vorsichtig zu Fine und der Fremden in den Kreis.
"Hi Fine!", sagte sie. Dann drehte sie sich zu der Fremden und strahlte sie an:"Haaaai, ich bin Nala, und du? Very Happy"

(ich weiß das war toll B) *hust* nicht *lol*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nayas-boobs-in-nayas-bra.tumblr.com
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di Jan 17, 2012 4:45 am

"Oh wow, das selbe wie letzte Woche. Und du sagst es wäre nicht eintönig." beschwerte sich Terry.
"Na gut, dann mal los." fügte sie schnell hinzu, schließlich wollte sie ihrer Freundin, der dies echt Spaß zu machen schien, die Laune nicht verderben.
Während die beiden die Übungen machten, die Terrys Meinung nach viel zu lange dauerten, fragte sie ihre beste Freundin: "Was machen wir nach dem Unterricht? Hast du schon was vor?"

"Klar werde ich gewinnen." meinte Jace selbstsicher. "Aber ich will dir trotzdem eine Chance geben, auch ein paar Körbe zu treffen." grinste er.
"Aber wenn ich deinen Wurf schon sehe wird da wohl nicht viel draus." er lachte.
Nach Jakobs nächster Frage wurde er ernst.
"Bei mir läuft zur Zeit garnichts in Sachen Mädels. Nach der Sache mit Stacy brauche ich erstmal eine Pause. Ich weiß, dass wolltest du eigentlich nicht hören, was?" antwortete er ehrlich und zielte auf den Korb, den er erfolgreich traf.
Stacy war für ihn die Liebe seines Lebens gewesen, bis er nach einer Weile feststellen musste, dass sie viel zu anhänglich war und ihm kaum Vertrauen schenkte. Klar gehört Eifersucht ein bischen dazu, aber sie hatte ihm keinerlei vertraut und es hatte andauernd Streit wegen Eifersuchtsattakten gegeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
Nele
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di Jan 17, 2012 5:10 am

" Oh na ja, wir werden dein Zimmer schon auftreiben." sagte Fine zu Shey
Fine schreckte auf, "Oh gott Nala, hast du mich erschreckt!
"Das ist Shey, sie ist neu hier und wir suchen gerade ihr Zimmer!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=ilikenewmoon
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di Jan 17, 2012 5:34 am

(hey tatze Smile)

"Ich weiß gar nicht was du hast, das haben wir doch letzte Woche erst angefangen." sagte sie. "Also, erstmal essen würd ich sagen, danach könnten wir ja in die Pausenhalle (ich hab grade keine ahnung wie das im deutschen Buch heißt, die halle, wo die Töchter der Dunkelheit ihre Rituale abhalten) gehen und sehen wer da ist."

"Nein, eher nicht. Du kennst meine Meinung zu dem Thema: Du bist frei, du kannst endlich tun was du willst. Geh mit ein paar Mädchen aus, es muss ja nichts ernstes sein. Lass uns doch nachher mal zur Pausenhalle und nachsehen, wer so da rum läuft. Du weißt ja gar nicht wie viele Mädchen dir lange zweite Blicke hinterher werfen."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
tatze
Jungvampyr
Jungvampyr
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di Jan 17, 2012 7:16 am

"Uups, sorry Fine^^", antwortete Nala schnell. Sie wusste nicht, dass sie so erschreckend aussah. "Aaah, hi Shey! Schön, dich kennen zu lernen! Smile
Fine, du sagtest, sie hat kein Zimmer?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nayas-boobs-in-nayas-bra.tumblr.com
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di Jan 17, 2012 7:23 am

(hab auch keine ahnung xD)

"Okay, hört sich gut an. Noch 10 Minuten, dann haben wir es endlich geschafft." freute sich Terry.
Nachdem die Stunde zuende war war Terry die erste in der Umkleidekabine.
"Ich hab einen Mordshunger. Können wir uns beeilen?" fragte sie an Al gewandt.

"Vielleicht hast du recht." stimmte Jace Jakob zu.
"Okay. Aber die Runde spielen wir noch zu Ende." meinte er und warf gleich noch einen Korb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
Isa1803
Jungvampyr
Jungvampyr


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.12

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di Jan 17, 2012 7:24 am

"Äh, hi Nala. Und doch, ich hab ein Zimmer.. Irgendwo, ich muss es nur finden, ich hab den Zettel nicht mehr, wo ich mir dir Nummer draufgeschrieben habe." Sie räusperte sich. "Das ist mal wieder typisch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Walle
Jungvampyr
Jungvampyr


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde   Di Jan 17, 2012 7:48 am

(Ich versuche mal iwie in die Story einzusteigen Very Happy )

Alice saß draußen und las ein Buch. Es war ein schöner Abend. Sie hatte grad eine Freistunde gehabt und beschlossen diese draußen zu verbringen.
Bis jetzt hatten sich keine ihrer Freunde blicken lassen doch jetzt bekam sie langsam hunger. Also machte sie sich auf den Weg in Cafeteria und hoffte dort auf ein bekanntes Gesicht zu treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tatze
Jungvampyr
Jungvampyr
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di Jan 17, 2012 8:28 am

"Oh...das ist natürlich weniger gut Suspect Kannst du dich denn an irgendwelche vorhandenen Zahlen erinnern?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nayas-boobs-in-nayas-bra.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    

Nach oben Nach unten
 
House of Night ~ die zweite Runde
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» House of Night Vampir-Reihe
» House of night / Eine Legende erwacht zum Leben
» Tatort - Das zweite Gesicht
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: RPG-Bereich :: Rollenspiel-
Gehe zu: