Dies ist das RPG Forum der Gilde ∙:House of Night:∙ (Neopets)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 House of Night ~ die zweite Runde

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Walle
Jungvampyr
Jungvampyr


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde   Fr März 09, 2012 11:24 pm

"Nein, natürlich nicht", sagte Alice, hob den Ball auf und warf zum Korb, doch diesmal traf sie. "Schulisch haben wir auch Basketball gespielt, aber ansonsten nicht. Sport ist nicht so meine Stärke, dafür bin ich viel zu tollpatschig. Wie gefällt dir das House of Night, jetzt ,wo du es bisschen besser kennst?",fragte sie und hob den Ball erneut auf und spielte ihn zu Elena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conni
Jungvampyr
Jungvampyr
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 21
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Sa März 10, 2012 12:01 am

"Wow, guter Wurf!" meinte Elena erstaunt. "So schlecht bist du doch garnicht! Das House of Nght ist echt toll! Ich war als aller erstes von der größe der Schule erstaunt danach wurde ich noch sehr schön begrüßt!"
Sie lächelte. dann warf sie den Ball doch der ging diesmal knapp daneben. "Die Jungs hießen Jace und Jacob!
Sie sind sehr nett. Kennst du sie?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Sa März 10, 2012 1:48 am

(also, wir sind in runde zwei, terry spielt mit jake, al mit jace und terry ist dran Very Happy)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Sa März 10, 2012 7:16 am

(und wer sagt ich setzte meine ganze hoffnung in dich al. ? weil wenn jace ja mit ihr spielt ist das ja mein char und warum sollte jake das sagen? tut mir leid aber das ist irgendwie verwirrend xD schreib bitte mal namen dazu wer was sagt und erklär mir das mal. sry wenn ich so schwer von begriff bin Sad )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Sa März 10, 2012 8:12 am

(also nochmal: Jake:"Also, ich wusste doch, dass der Vorsprung gerechtfertigt war. Ich setze jetzt meine ganze Hoffnung in dich Al, wir zeigen diesem aufgeblasenen Kerl gleich mal, wer hier das wahre Gewinnerpotenzial hat." das war auf die runde danach bezogen.

al: "Haha, ich bin mir nicht sicher ob Terry mit ihren angeblichen 'Glückstreffern' nicht noch einen raushaut.")

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Sa März 10, 2012 11:58 am

(okay, jetzt hab ichs kapiert Very Happy sry nochmal)

"Wovon träumst du Nachts?" lachte Jace.
"Terry und ich machen euch fertig." meinte er dann grinsend.

"Bist du dir da so sicher? Ich nämlich nicht." sagte Terry.
Sie versuchte die Kugel zu treffen, was aber deutlich daneben ging.
"Verdammt." meinte sie deprimiert.
"Ich glaube ich treffe nur, wenn niemand daran glaubt." grinste sie dann.

(hoffe das ist jetzt richtig wie ich das weiterführe Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo März 12, 2012 7:20 am

"Gut zu wissen, dann werd ich das ab sofort nicht mehr übernehmen." lachte Al. Sie beugte sich über den Tisch um die Kugel zu spielen und warf dabei einen Blick in den Raum. Erst jetzt bemerkte sie, wie viele Blicke auf sie gerichtet waren. Vor allem von Mädchen, die Terry angesprochen vorhin hatte, die die sich Hoffnungen bei Jake gemacht hatten. Na das würde ja wieder Gerede geben. Sie versenkte zwei Kugeln und gab den Queue an Jake weiter. "Die Welt schaut zu." meinte sie an Terry gewand. Sogar ihr Ex schien das starren nicht lassen zu können. //Gut so"", dachte sie mit einer gewissen Genugtuung. Sollte Fabi doch denken was er wollte. Nach der Nummer die er gebracht hatte geschah ihm das Recht. (Um nochmal Spannung rein zu bringen^^)

Jake nahm den Queue und versenkte eine Kugel. "Keine Sorge ich glaube an dich." grinste er Terry an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo März 12, 2012 11:48 am

(willst du fabi mit einbringen?)

"Super, danke." lachte Terry.
"Ja, hab ich auch schon bemerkt. Und was zum Teufel will dein Ex hier? Gut das du mit dem abgeschlossen hast. Hoffentlich verzieht der sich schnell wieder." meinte sie an ihre beste Freundin gewandt.

Jace versenkte zwei Kugeln und reichte den Queue weiter an Terry. (wieviele Kugeln haben die eigentlich noch? xDD)

Terry, in Gedanken noch bei Fabi, den sie von anfang an schon nicht hatte ausstehen können, versenkte tatsächlich eine Kugel, dabei hatte sie kaum gezielt. Die nächste ging jedoch wieder daneben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di März 13, 2012 5:33 am

(nee, denke nicht, der hat keinen chara Smile al und Jace brauchen nur noch die schwarze, terry und Jake noch drei und die schwarze^^)

"Ja hoffentlich. ich hab auch keinen Bock mehr auf den." Sie hatte sich lange genug die Augen aus dem Kopf geheult, aber mittlerweile hatte sie nur noch Verachtung für ihn übrig. Wie konnte man sich nur so zur Witzfigur machen? Sie hatte mindestens 8 Monate ihres Lebens an ihn verloren. Und während der ganzen Zeit hatte dieser Mistkerl sie betrogen. Und dann war er wirklich so dumm gewesen, sich an Terry ranzumachen. Konnte man eigentlich noch blöder sein?

"Hey Mädels weniger tuscheln, mehr spielen." meinte Jake. Er folgte dem Blick der Mädchen zu einem Jungvampyr in der Mitte des Raums. Irgendwoher kam der Kerl ihm bekannt vor.

Sie schnaubte verärgert und wischte den Gedanken an Fabi beiseite. Dann nahm sie den Queue und zielte. Dummerweise legte sie - womöglich aus Wut - zu viel Kraft in ihren Stoß und traf daneben. "Mist!" fluchte sie.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Do März 15, 2012 6:18 am

(haha, hätte jetzt einfach mit 1000 kugeln weiter gespielt Very Happy )

Auch Jace sah zu dem Jungvampyr, über den sich die Mädchen anscheinend kurz ausgetauscht hatten.
Vom Sehen erkannte er ihn, aber er war sich nicht sicher wie er hieß.

Terry sah zu ihrer besten Freundin rüber. Sie wusste dass es an ihm lag, dass sie die Kugel nicht versenkt hatte.
Sie stupste Al in die Seite und lächelte sie an, um sie aufzumuntern. "Alles klar?"

(Jake ist dran oder?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Do März 15, 2012 7:37 am

(oh, ja stimmt Wink)
Sie seufzte. "Ja klar, macht mich nur immer noch agressiv den zu sehen. Ich hab das Gefühl das ich was verpasst hab, weil ich dem damals keine reingehauen hab. Ist immer noch fällig."

Jake zielte und traf zwei Kugeln. "Oh oh, das sind ja ganz ungewohnt harte Worte. Wer soll hier verprügelt werden." mischte er sich in das Gespräch der Mädchen, dem er nur mit einem Ohr zugehört hatte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Fr März 16, 2012 3:00 am

"Wenn ihr dabei Hilfe braucht wendet euch an uns." grinste Jace und versenkte die schwarze Kugel.

Terry sah zu Al. Sie wusste nicht ob sie es den beiden erzählen sollte, daher hielt sie sich zurück und wartete auf eine Antwort ihrer besten Freundin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Fr März 16, 2012 4:09 am

Sie seufzte. Naja, war ja kein Staatsgeheimnis. "Der Anführer der Gafferhorde davorne. Das ist mein Ex und hat noch ne Ohrfeige bei mir gut. Er hat sich ein paar wirklich hässliche Dinge geleistet. Naja, und ein paar schlampige."

""Oha, einer von der Sorte." sagte Jake. Er beobachtete den Kerl. Jetzt wusste er auch weider wer der Kerl war. Es war vor ein paar Wochen rumgegangen, dass seine Freundin endlich mit ihm Schluss gemacht hatte, nachdem ers sie über Monate betrogen hatte. Allerdings hatte er nie gewusst um wen es sich bei dem Mädchen gehandelt hatte, er hatte ja kaum was mit ihr zu tun gehabt. Und obwohl er selbst für so jemanden gehalten wurde verurteilte er dieses Verhalten aufs Schärfste. Wenn er nur daran dächte was er tun würde, wenn jemand sowas mit seiner kleinen Schwester zuhause machen würde...
Er ließ den Blick von dem Mistkerl und sah auf den Tisch. "Oah, Alter, das ist jetzt nicht wahr. Du hast fertig gemacht ohne dass ich es mitgekriegt hab."

Jacobs Ausbruch lenkte sie vom eigentlichen Thema ab. Auch sie sah auf den Tisch. "Huch, Jace, das hab ich ja gar nicht mitbekommen. Super!" Entgegen ihrer sonst so zurückhaltenden Art umarmte sie Jace stürmisch.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Fr März 16, 2012 8:47 am

Auch Jace hatte von der Geschichte gehört, die durch die ganze Schule ging.
"Na wenn das so ist helfe ich dir noch viel lieber ihn dafür zu verprügeln." meinte er grinsend. Er ließ es nach einem Scherz aussehen, aber dass er dies vollkommen ernst meinte konnte höchstens sein bester Freund erahnen, da Jake ihn mittlerweile gut genug dafür kannte.
Jake riss ihn wieder aus seinen Gedanken.
"Ach das du mir jetzt aber leid. Du hättest deine Niederlage wohl lieber gesehen?" fragte er lachend.
Kaum hatte er dies gesagt, wurde er auch schon von Al umarmt, die sich über ihren gemeinsamen Sieg freute. Anfangs war er etwas überrascht, schließlich hatte er das von ihr nicht erwartet, aber dann legte er einen Arm um sie und grinste Jake an.
"Wir sind einfach ein super Team."

Terry war selbst überrascht über die Art ihrer Freundin, so kannte sie sie garnicht.
Vielsagend sah sie zu ihr rüber und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Fr März 16, 2012 8:53 pm

über Jace Schulter sah sie Terrys Blick und wurde sich erst bewusst, wie ungewöhnlich das aussehen musste. Sie löste sich aus der Umarmung und meinte: "Ääh ja. Wir sind echt ein super Team." Sie grinste. "Aber beim verprügeln helfen musst du nicht. Ich kenne den Kerl, der mutigste ist er nicht gerade. Der würde sofort irgendwohin petzen rennen. Und ich will nicht dass irgendjemand Ärger kriegt. Ich meine, Mal ehrlich." Sie betrachtete die, wirklich ansehnlichen Oberarme der Jungs. "Ihr würdet ihn töten."

Er kannte diesen Unterton in der Stimme seines Freundes. Das war kein Spaß gewesen, auch wenn die Mädchen es wahrscheinlich dafür halten würden. Das konnte noch was geben. Dann sah er das Grinsen in seinem Gesicht, als er von Al umarmt wurde. Er ahnte, dass da vielleicht noch ein bisschen mehr hinter steckte, als die bloße Freude über den Sieg. Er grinste zurück. Dann lachte er über Als Kommentar. "Das liegt durchaus im Berech des Möglichen. Und du," sagte er an seinen besten Freund gewandt. "wisch dir das dämliche Grinsen aus dem Gesicht. Jetzt werden wir euch mal zeigen was Sache ist." Gespielt besitzergreifend legte er seinen Arm um Al und drückte sie an sich, wie er es immer bei seiner kleinen Schwester gemacht hatte. Er wusste genau, dass er seinen Freund damit auf die Palme bringen würde, obwohl der auch genau wusste, dass er nur Spaß machte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Sa März 17, 2012 7:05 am

"Ach quatsch, wir sind ganz vorsichtig mit ihm." grinste Jace.
"Sei dir da mal nicht so sicher. Nichts gegen dich Al, aber mit Jake im Team wird das nichts." wandte er sich an Alea.
Gespielt herausfordernd sah er zu Jake rüber und stellte sich anschließend neben Terry, die ihn leicht in die Seite boxte.

"Na dann streng dich mal an, auf mich kannst du dich nämlich wenig verlassen." lachte sie.

"Das wird schon. Wer fängt an?" fragte er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
Walle
Jungvampyr
Jungvampyr


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde   So März 18, 2012 10:02 am

" Ne, nicht das ich wüsste. Vielleicht habe ich sie schon mal gesehen aber sonst hatte ich noch nichts mit ihnen zu tun." sagte Alice und hob den Ball auf. Sie schaute ihn an und dachte kurz darüber nach wie das Leben vor dem House of Night gewesen war. " Vielleicht sollten wir langsam wieder rein. Ehrlich gesagt hab ich gerade nicht viel Lust weiter zu Spielen. Können ja in den nächsten Tagen wieder her kommen, wenn du Lust hast. Sollen wir auf``s Zimmer gehen oder hast du noch was vor?" fragte Alice und passte den Ball direkt zu Elena ohne ihn davor in den Korb zu werfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conni
Jungvampyr
Jungvampyr
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 21
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo März 19, 2012 3:19 am

Elena überlegte kurz, warf dann den Ball in den Korb und meinte dann " Inordnung! lass uns etwas anderes machen!" sie grinste und beide gingen vom Basketballplatz weg in richtung Schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di März 20, 2012 5:15 am

Ich bin dafür, dass Jake anfängt, so als einziger der noch überhaupt nicht gewonnen hat.", grinste Al. Sie schaute über ihre Schulter zu Jacob hoch und meinte: "Dein angeblich bester Freund hat ja keine hohe Meinung von dir. Immerhin hast dus geschafft Terry das Spiel vernünftig beizubringen, das hab ich nooch nicht hingekriegt."

Jake lachte und ließ Al wieder los. "So ist er halt, aus ihm spricht der Größenwahn."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di März 20, 2012 8:56 am

"Gute Idee, dann fang mal an." stimmte Terry zu.
"Vernünftig spielen kann ich aber trotzdem noch nicht." fügte sie grinsend hinzu.

"Ich und größenwahnsinnig." lachte Jace.
"Gut dann leg los. Mit Al in seinem Team müssen wir uns echt anstrengen." meinte er dann an Terry gewandt.

Terry lachte.
"Sorry Jakob, aber ich glaube das wird jetzt eher zu einem Battle zwischen Al und Jace. Die paar Kugeln die wir treffen werden wohl kaum etwas ausmachen." grinste sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di März 20, 2012 10:48 am

Jake grinste zurück. "Ich glaube, damit könntest du gar nicht so falsch liegen." antwortete er. Doch er hatte Glück. Beim Anstoß traf er wirklich so, dass zwei volle Kugeln in den Taschen landeten. Allerdings hatte er danach weniger Glück und traf daneben.

"Ach Jake, das war doch gut. Hör nicht auf das was sie sagen." sagte Al in gespielt mütterlichem Ton.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Fr März 23, 2012 11:16 am

Jace und Terry mussten über Als gespielten Ton lachen.
Nachdem sie sich kurz abgesprochen hatten nahm Terry den Queue und versenkte eine Kugel, die zweite ging daneben.

"Naja, zumindest etwas." meinte sie schulterzuckend und reichte den Queue an Al weiter.

(puuh... bin gerade etwas einfallslos (was sicher nicht daran liegt das wir viertel nach 11 haben und ich super müde bin Very Happy ). tut mir leid ._. )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    So März 25, 2012 1:52 am

"Ist gut Mama!", meinte Jacob und warf Jace seinen besten "Ätsch"-Blick zu. Irgendwie mochte er Terry und Al, jede von beiden erinnerte ihn irgendwie auf ihre Weise an seine Schwester. "So, Lieblingsmitspielerin, jetzt versenk mal in einem Zug alle Kugeln." wandte er sich wieder an Al.

"Natürlich mein Liebling." spielte Al die Chose(keine ahnung ob das wort stimmt XD) noch ein wenig weiter. Wäre sie groß genug gewesen hätte sie versucht Jake auf den Kopf zu klopfen. Bei dem Gedanken musste sie grinsen. Sie nahm den Queue von Terry an und versenkte tatsächlich drei Kugeln. "Machs besser." sagte sie und reichte ihn an Jace weiter.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    So März 25, 2012 7:03 am

Jace wollte auf Jakes Blick einen Kommentar abgeben, aber er ließ es in Gegenwart der Mädchen doch sein.

"Los Jace, drei mindestens." feuerte Terry ihn grinsend an.

Jace nahm den Queue von Al entgegen und versenkte ebenfalls drei Kugeln, die Vierte blieb knapp an der Kante liegen.
"Verdammt!" fluchte er, musste aber im nächsten Moment wieder grinsen.
"Wenn wir gleich gut spielen wird es wohl doch an euch beiden liegen." meinte er an Jake und Terry gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di März 27, 2012 12:04 pm

"Auch damit könntest du Recht haben." lachte Jake. Er nahm den Queue und versenkte wieder eine Kugel. Er sah Al an. "Wies aussieht bleibt dir Arbeit wohl wirklich an dir hängen." meinte er.

Al lachte, "Nicht schlimm, du hast deine Sache bisher gut gemacht." Sie zählte kurz nach und sagte dann: "Wir müssen nur noch eine versenken, dann sind wir schon bei der acht. Die beiden brauchen noch drei."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    

Nach oben Nach unten
 
House of Night ~ die zweite Runde
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» House of Night Vampir-Reihe
» House of night / Eine Legende erwacht zum Leben
» Tatort - Das zweite Gesicht
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: RPG-Bereich :: Rollenspiel-
Gehe zu: