Dies ist das RPG Forum der Gilde ∙:House of Night:∙ (Neopets)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 House of Night ~ die zweite Runde

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    So Mai 06, 2012 7:58 am

(mh... Und was machen wir jetzt?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    So Mai 06, 2012 11:45 pm

(mmmh, keine ahung... Wie gehts denn so XD)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo Mai 07, 2012 3:35 am

(voll erkältet und so... und dir? ---> ich glaube spammen sollten wir wo anders xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
Walle
Jungvampyr
Jungvampyr


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde   Di Mai 08, 2012 12:27 am

,, Bin bin schon seit etwas 2 Jahren am House of Night. Naja, wird langsam spät, oder früh, wie man es nimmt. Räumen wir deine Sachen ein und machen es dir mal gemütlich" sagte Alice, ,,Wie haben deine Eltern reagiert, als sie erfahren haben, dass du gezeichnet worden bist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conni
Jungvampyr
Jungvampyr
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 21
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde   Fr Mai 11, 2012 6:55 am

Elena schaute auf die Uhr " Oh, du hast recht! Danke das du mir hilfst!" Mit der nächsten Frage hatte sie aber nicht gerechnet. Kurze Zeit schwieg sie. Dann meinte sie " Also meine Elten, die haben es nicht gut aufgenommen, was heißt nicht gut, sie waren völlig außer sich." Sie faltete ihr Neon-grünes Shirt und legte es in den Schrank dann schaute sie traurig zu Alice und sagte mit zittrieger Stimme "Sie sahen mich an als wäre ich jemand anderes, als wäre ich ein Monster!Und sie halten mich nach wie vor für eins..." Elenas Gesicht war völlig ausdruckslos. In diesem moment kamen Tränen in ihre Augen doch schnell unterdrückte sie diese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mi Mai 23, 2012 3:07 am

(so, da das hier nicht voran geht wwrd ich jetzt noch gute nacht sagen und dann nen schnitt machen, ok?)

Nach einer halben Stunde hatte sie alle Aufgaben erledigt und den Rest bei Terry abgeschrieben. Sie sah auf die Uhr. "Wird Zeit zu schlafen" meinte sie. Sie ging in sBad, machte sich schnell fertig und legte sich schlafen. "Gute Nacht" murmelte sie noch, dann versank sie in tiefsten Schlaf.

Nach gerade mal einer halben Stunde gab Jake entnervt auf. Was er da auf ddem Blatt hatte war zwar wirklich nicht gut, aber er war zum unfallen müde. Es musste reichen. Er ging schnell ins Bad, machte sich fertig und fiel ser Länge nach ins Bett. "Nacht"

………………………………………………………...........

Der Wecker klingelte mal wieder fiel zu früh. Mühsam stand sie auf. Sie hatten eine spezielle Duschregelung, dass sie sich unter der woche damit abwechselten, wer zuerst duschte und wer noch eine halbe stunde schlafen durfte. Heute war sie mit früh aufstehen dran. Sie schleppte sich ins Bad und ließ erstmal einen Schwall warmen Wassers auf sich regnen, wovon sie meistens schnell wach wurde. Als sie fertig war stand sie auf und weckte Terry. "Guten Morgen Sonnenschein, das Bad ist frei"

Als der Wecker klingelte ignorierte Jake ihn gepflegt, er drehte sich um und schlief weiter.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mi Mai 23, 2012 9:46 am

(jeder der gerne weiter mitschreiben möchte kann ja zu einem charakter von wuermchen und/oder mir kommen wenn es sonst bei euch nicht weitergeht I love you )

"Oh ja. Ist ja schon spät." meinte Terry mit einem Blick auf die Uhr.
Auch sie machte sich Bettfertig und legte sich anschließend schlafen.
"Nachti." sagte sie noch zu ihrer besten Freundin, bevor sie sich auf die Seite legte und nach einer gefühlten Ewigkeit einschlief.

Jake lag schon im Bett als Jace seinen Laptop zuklappte, sich umzog und kurz im Bad verschwand.
Dann legte er sich in sein Bett und war kurze Zeit später schon tief und fest am schlafen.

...........................................................................................

Terry hörte im Halbschlaf, wie Al aufstand um zu duschen. Zufrieden drehte sie sich noch einmal auf die andere Seite und schlief gleich darauf wieder ein.
Nachdem Al fertig war wurde Terry von ihr geweckt.
"Och nööö, ich will nicht." schmollte sie und zog sich die Bettdecke über den Kopf.

Jace lag schon eine Weile wach und hatte bereits geduscht, als Jakes Wecker klingelte. Dieser ignorierte das Klingeln jedoch.
Er stellte den Wecker aus und versuchte, seinen besten Freund wach zu bekommen.
"Jake, steh auf." mit diesen Worten schaltete er das Zimmerlicht ein. Bisher war er im Dunkeln getappt, um Jake nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mi Mai 23, 2012 9:58 am

"Och komm, entweder das oder wir sind wieder so spät dran, dass wir aufs Frühstück verzichten müssen." sie zog eine Grimasse. "und du weißt wie ich sein kann, wenn ich kein Frühstück kriege!" Sie zog Terry die Decke weg und setzte ihren ernstesten Blick auf. "Willst du das wirklich?"

"Och bitte, bitte, Mama, noch fünf Minuten" murmelte er verschlafen und ließ die Augen fest geschlossen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Do Mai 24, 2012 1:50 am

Terry kam unter der Bettdecke hervor.
"Na gut." meinte sie, stand auf und verschwand im Bad.

"Klar, deine fünf Minuten kenn ich. Du schläfst ja doch nur wieder ein." sagte Jace und zog Jake die Bettdecke weg.
"Los, aufstehen." grinste er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Do Mai 24, 2012 6:28 am

Al grinste. Terry war mit dem Aufstehen fast so schlimm wie sie. Sie wandte sich dem Spiegel zu und begann ihre Haare zu machen und sich zu schminken.

Wie er es doch hasste aufzustehen. Vor allem, wenn man den am Morgen best-gelauntesten Mitbewohner überhaupt hatte. "Ist ja gut." grummelte er und verschwand im Bad.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Do Mai 24, 2012 10:06 am

Terry sprang schnell unter die Dusche, um richtig wach zu werden.
Danach putzte sie sich die Zähne und kämmte sich, bis sie wieder aus dem Bad trat.
"Okay, bin fertig. Frühstücken?" fragte sie Al.

"Und beeil dich, ich hab Hunger." rief Jace Jake noch hinterher.
Bis dieser aus dem Badezimmer kam setzte er sich noch eine Weile vor seinen Laptop.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
Walle
Jungvampyr
Jungvampyr


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde   Sa Mai 26, 2012 10:49 am

"Mach dir nichts draus" sagte Alice und legte Elena die Hand auf die Schulter, "Es ist schon spät, war ein lager Tag,
wir sollten uns hinlegen, aufräumen können wir morgen noch zuende." Alice legte ihr Buch vom Bett auf ihren Nachtschrank und
legte sich gemütlich unter die Bettdecke. "Gute Nacht, oder Tag, wie du willst" sagte sie und lächelte Elena noch kurz an,
bevor sie ins Land der Träume versank.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Der Wecker klingelte und langsam machte Alice die Augen auf. Sie stellte sich den Wecker aus und schaute sich um,
Elena war noch im tiefen Schlaf //Wenn ich jetzt nicht aufstehe, schlafe ich wieder ein und verschlafe noch das Frühstück//.
Mit einem Ruck stand sie auf und schaute auf das Bett gegenüber, doch Elena schlief immer noch. "Elena! Steh auf, die Nacht bricht an" sagte Alice
mit etwas lauterer Stimme um ihre Mitbewohnerin zu wecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conni
Jungvampyr
Jungvampyr
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 21
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde   So Mai 27, 2012 4:12 am

"Du hast recht. Gute Nacht!" lächelte Elena.Sie legte sich in ihr Bett und schlief sofort ein.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Den Wecker hatte Elena doch glatt überhört. Leise nahm sie Alice Stimme wahr. Mit noch geschlossenen Augen sagte sie "Der Wecker hat noch nicht geklingelt." Ohne einen Blick auf die Uhr zu werfen fügte sie hinzu "Es ist viel zu früh um aufzustehen!" Sie drehte sich auf die andere Seite zog die Decke bis zum Kinn und schlief seelenruhig weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo Mai 28, 2012 2:27 am

"Frühstück! Endlich!", Al seufzte auf. "Ich hoffe die haben endlich nochmal Nutella besorgt." Manchmal nervte diese Überbesorgtheit um die Gesundheit der Schüler wirklich.

Jake stolperte ins Bad und duschte sich. Zu faul irgendetwas für sein Aussehen zu tun, wuschelte er sich kurz durch die noch nassen Haare und warf sich irgendwas über. Er trat aus dem Bad. "Okay, bin soweit." nuschelte er. Er war immer noch müde. Ohne Kaffee ging morgens gar nichts bei ihm.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di Mai 29, 2012 4:32 am

"Ach komm schon, ein paar Tage ohne Nutella schaden nicht." meinte Terry.
Dann machten sie sich gemeinsam auf den Weg.

"So siehst du aber nicht aus." grinste Jace.
"Hoffentlich siehst du nach dem Frühstück nichtmehr ganz so beschissen aus." er boxte Jake spielerisch gegen die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di Mai 29, 2012 6:08 am

Sie gingen runter, wo bereits ein paar Mädchen frühstückten. Al besorgte sich zwei Scheiben Vollkorntoast und schmiss diese in den Toaster. Sie sah sich um und entdeckte in einer Ecke tatsächlich ein leider schon wieder halb leeres Nutellaglas. Triumphierend riss sie es an sich und schmierte sich erstmal eine extra große Portion auf ihr Brot. Im Wasserkocher war noch heißes Wasser, deshalb konnte sie sich direkt ihren Tee machen. "Der Tag fängt echt gut an. Und heute ist Freitag!" sagte sie zu Terry. "Endlich Wochenende." Sie nahm sich ihr Frühstück und noch einen Apfel und pflanzte sich wie jeden Tag auf ein Sofa und schaltete die Abendnachrichten ein.

"Ich muss gleich sowieso nochmal hoch. Dann rette ich was zu retten ist." Meinte er. Sie gingen runter und Jake goss sich erstnal einen schönen starken Kaffee ein. "Woah, Nutella!" rief er dann, als er das schon fast leere Glas bemerkte. Er schmierte sich schnell ein Brot und setzte sich vor den Fernseher, um sich die Fernbedienung vor Jace zu sichern.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di Mai 29, 2012 8:06 am

Terry musste grinsen, als sie sah, wie ihre beste Freundin sich auf das Nutellaglas stürzte, dabei sah es nicht so aus, als ob irgendjemand, der sich zur Zeit im Raum befand, vorhatte, ihr dies wegzunehmen.
"Da hast du wohl was vergessen. Wir haben vor dem Wochenende erstmal noch Unterricht." warf Terry ein.
Sie hatte sich mittlerweile eine Brotscheibe genommen und diese mit Erdbeermarmelade bestrichen.

"Na dann." meinte Jace nur.
Nachdem sich Jake das Nutellaglas geschnappt hatte nahm Jace es ihm aus der Hand und schmierte sich ein Brot.
"Oh man, mach bloß nicht wieder irgendeinen Scheiß an." sagte er an Jake gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di Mai 29, 2012 10:45 am

"Ach das wird ein klacks, sind doch nur sechs Stunden." meinte Al. "und dann DvD-Marathon. Schon vergessen?" Es schien nichts herausragendes in der Welt passiert zu sein, die Nachrichten waren schnarchlangweilig. Sie holte ihr Handy raus und checkte ihre Nachrichten, während sie kaute und darauf wartete, dass Terry sich zu ihr gesellte.

"Ich bin natürlich für Vorschläge offen" grinste Jake.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mi Mai 30, 2012 1:15 am

Terry ging zu Al rüber.
"Stimmt. Das wird bestimmt lustig. Welche DVDs sollen wir mitnehmen?" fragte sie.

"Na klar. Dann schalte mal auf die Nachrichten. Ich will die neuen Fußballergebnisse sehen." meinte Jace.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mi Mai 30, 2012 6:26 am

"Mmh, keine Ahnung, ich hätte noch "Der Klang des Herzens" und "Grease". Wie siehts bei dir aus?"

Jake verdrehte die augen. Er hasste Nachrichten, da konnte er direkt wieder einschlafen. "Aber wirklich nur für die Ergebnisse!" murrte er.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mi Mai 30, 2012 7:06 am

(mh ich kenne die filme nicht, sind das irgendwelche schnulzen?)

"Ohh, ich will unbedingt "Der Klang des Herzens" schauen. Ich hab bisher nur den Trailer gesehen." meinte Terry.

"Jaja, jetzt schalt schon um." drängte Jace.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mi Mai 30, 2012 9:33 am

(Jep, so richtig.^^ du kennst grease nicht??)

"Der ist super, echt!" Sie sah auf die Uhr. "Wir haben gar nicht mehr so lang. Ich muss noch hoch mein Zeug holen. Kommst du mit oder soll ich deins mitbringen?" Sie stellte ihr Zeug in die Spülmaschine und machte sich auf den Weg.

Auch Jake sah auf die Uhr. "Verflucht!" schimpfte er. Er schlang sein Essen runter und warf Jace die Fernbedienung zu. "Muss noch hoch."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Do Mai 31, 2012 3:20 am

(nein Mad )

"Wenn du es schon anbietest kannst du mein Zeug gerne mitbringen." grinste Terry und ließ sich in einen Sessel fallen.

"Warum so eilig?" rief Jace Jake nach.
Er schaltete auf die Nachrichten und wartete gespannt auf die Ergebnisse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Do Mai 31, 2012 9:07 am

(das ist echgt schlimm, ich liebe den film, das ist ein verfilmtes musical)

Al stieg die Treppe rauf und betrat ihr Zimmer. Sie suchte ihr Zeug zusammen und warf noch einen kurzen Blick in den Spiegel. Dann sah sie sich um. Wo hatte Terry nur ihre Tasche wieder?

"Ich muss mich noch fertig machen. ich hab einen Ruf zu verlieren." rief er noch über seine Schulter. Schnell rannte er ins Zimmer und sah in den Spiegel. Was um Himmels Willen hatte er da an? Er suchte sich vernünftige Klamotten und warf sie über. Er begutachtete sich ein zweites mal. Das mit den Haaren war gar nicht so schlecht, wenn er sie sich durchgewuschelt ließ und nur ein bisschen wachs reinschmierte, damit sie nicht irgendwann alle in sein Gesicht fielen, sah es eigentlich relativ gut aus.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Fr Jun 01, 2012 3:32 am

Terry sah zum Fernseher, in dem irgendein langweiliger Krimi lief.
/Wer um Himmels Willen schaut nach dem aufstehen einen Krimi?/ fragte sie sich gelangweilt.
/Und wo zum Teufel bleibt Al? Wir kommen noch zu spät../

"Jaja. Beeil dich." rief Jace Jake hinterher.
Im Fernseher erschien der Moderator, der die Fußballergebnisse präsentierte.
Einige Jungs im Raum fluchten, während Jace und der Großteil der Jungen jubelten.
Seine Lieblingsmannschaft hatte 3:1 gewonnen.

(Keine Ahnung von welcher Mannschaft er Fan sein soll, deswegen schreib ich mal keinen Namen. Vorschläge, Anregungen? Eine Mannschaft die euch gefällt? Kein Plan xD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    

Nach oben Nach unten
 
House of Night ~ die zweite Runde
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» House of Night Vampir-Reihe
» House of night / Eine Legende erwacht zum Leben
» Tatort - Das zweite Gesicht
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: RPG-Bereich :: Rollenspiel-
Gehe zu: