Dies ist das RPG Forum der Gilde ∙:House of Night:∙ (Neopets)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 House of Night ~ die zweite Runde

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Isa1803
Jungvampyr
Jungvampyr


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.12

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di Jan 17, 2012 8:30 am

"Öhm.. Nein. Tut mir Leid, leider nicht." murmelte sie vor sich hin. "Ähm, naja, ich werde mich dann einfach mal auf die Suche machen, irgendwann muss ich es ja finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conni
Jungvampyr
Jungvampyr
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 21
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde   Di Jan 17, 2012 8:43 am

Elena schlenderte den Flur entlang. "Das ist also mein neues Zuhause? Wie die leute wohl hier sind?". Langsam merkte sie das sie hunger bekam. Sie fand den weg nach drausen "Also die Cafeteria, die Cafeteria....ja die ist da vo..." Sie kam an einem Baskettballfeld vorbei dort spielten zwei Jungs "Soll ich fragen ob ich mitspielen darf?" Sie schaute den beiden noch eine weile zu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di Jan 17, 2012 9:57 am

(mist, na dann nenn ich das halt jetzt so Very Happy)

"Klar, ich fühl mich ja selbst nur noch wie Haut und Knochen." Sie sah an sich herunter. "Nagut, eher nicht. Aber Hunger hab ich trotzdem." Trotz des gesunden Essens hier hatte sie es nicht geschafft auch nur ein wenig abzunehmen. Sie wog bestimmt noch mindestens fünf Kilo zuviel, aber das machte ihr wenig. Plaudernd liefen sie Richtung Cafeteria.

Jake schaffte es endlich Jace den Ball abzuluchsen und blitzschnell zu versenken. "Wuuhuu!" jubelte er. Dann entdeckte er das Mädchen, dass am Rand stand und zusah. Er hatte sie noch nie gesehen. Höflich und mit seinem charmantesten Lächeln fragte er: "Hi, wartest du darauf, dass dass Feld frei wird? wir sind hier gleich fertig und wollen dann essen, dann kannst du dran."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Conni
Jungvampyr
Jungvampyr
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 21
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde   Mi Jan 18, 2012 3:43 am

Elena fuhr zusammen. Einer der beiden sprach sie an. Er hatte ein scharmantes Lächeln und seine Augen leuchteten. "Äh, nein i-ich bin neu hier ich wollte mich nur hier umsehen, ich bin Elena! Könnt ihr mir zeigen wo die Cafeteria ist ich verlauf mich stendig!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tatze
Jungvampyr
Jungvampyr
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mi Jan 18, 2012 6:44 am

"Achso, Mist", fluchte Nala. "Naja, wenn du dein Zimmer nicht findest, kannst du auch zu mir kommen, ich wohne noch alleine Smile"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nayas-boobs-in-nayas-bra.tumblr.com
Isa1803
Jungvampyr
Jungvampyr


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.12

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mi Jan 18, 2012 7:18 am

Sie lächelte. "Danke, das ist sehr nett. Aber ich denke, ich werde es finden. Irgendwie."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nele
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mi Jan 18, 2012 7:33 am

" Wir könnten auch einen Lehrer Fragen welches dein Zimmer ist, vielleicht sind welche in der Caffe, es giebt ja gleich Abendessen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=ilikenewmoon
Isa1803
Jungvampyr
Jungvampyr


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.12

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mi Jan 18, 2012 8:30 am

"Ähm, äh.. Okay, aber geh du bitte vor mir, ich find' das sonst nicht." Shey musste kichern. "Ich bin ja erst seit ein paar Stunden hier, und muss mich etwas eingewöhnen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mi Jan 18, 2012 9:48 am

"Ich hoffe es gibt wieder Spaghetti (schreibt man es so? xD), davon kann ich einfach nicht genug kriegen." meinte Terry während sie auf die Cafeteriatür zusteuerten.
Als sie die Cafeteria betraten kam ihnen sogleich der Geruch vom Mittagessen entgegen (oder ka wie das bei denen heißt Very Happy ).
Terry und Al gingen zum Buffet.
"Yay super, Spaghetti." freute sich Terry und schaufelte sich sogleich einen riesen Teller voll.
"Und, was nimmst du?" wandte sie sich an ihre beste Freundin.

Jace versenkte den Ball im Korb und ging dann auch zu Jakob und dem neuen Mädchen hinüber.
"Klar, da wollten wir ja gerade sowieso hin. Ich bin übrigens Jace." stellte er sich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mi Jan 18, 2012 10:01 am

"Na was denkst du denn?"fragte sie zurück und schaufelte sich einen ebenso großen Haufen Spaghetti auf den Teller. Sie sah sich nach einem Tisch um. Okay, suchen wir uns hier was oder nehmen wir unser Essen direkt mit in die Halle?"

"Und ich Jacob." Sie machten sich auf den Weg. "Und, wie gefällt es dir bis jetzt?"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
tatze
Jungvampyr
Jungvampyr
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Do Jan 19, 2012 5:00 am

"Wenn ihr zwei die Lehrer fragen geht, verzieh ich mich dann mal in mein Zimmer Very Happy. War schön dich kennen zu lernen, Shey - bis später ihr zwei!" Nala drehte sich um und lief den Gang zu ihrem Zimmer entlang. Dort ließ sie sich aufs Bett fallen und schnappte sich ein Buch aus dem Regal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nayas-boobs-in-nayas-bra.tumblr.com
Conni
Jungvampyr
Jungvampyr
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 21
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Do Jan 19, 2012 6:21 am

Elena ist so froh darüber das sie mit jemandem reden kann./Hier scheinen die Jungs ja sehr nett zu sein! Im gegensatz zu meiner alten Schule!/ Elena strahlte übers ganze Gesicht sie lächelte die beiden an und meinte dann:
"Die Schule sieht echt toll aus!! Naja bis jetzt kenne ich nur euch und eine meiner Mitbewohnerrinnen!"
Werend sie mit Jace und Jacob zur Cafeteria gingen fragte sie sich ob es hier auch sowas wie ein Voleyballfeld gab doch sie beschloss diesen Gedanken erstmal für sich zu behalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Fr Jan 20, 2012 7:37 am

"Ich würde sagen wir essen hier." meinte Terry und steuerte schon ihren Stammtisch an.
"Wir haben es ja nicht eilig, oder?" fragte sie an ihre Freundin gewandt.

"Die sieht nicht nur gut aus, die ist auch gut. Man hat ziemlich viele Freizeitmöglichkeiten und der Unterricht ist an sich auch ganz gut, mit ein paar kleinen Ausnahmen." erklärte Jace grinsend.
Er stieß die Haupteingangstür des Gebäudes auf und hielt sie für Elena auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
Conni
Jungvampyr
Jungvampyr
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 21
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde   Fr Jan 20, 2012 7:40 am

Wieder musste Elena lachen dann trat sie in die Cafeteria ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conni
Jungvampyr
Jungvampyr
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 21
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde   Fr Jan 20, 2012 8:03 am

"Wow, die Cafeteria ist ja riesig!! Ich danke euch vielmals das ihr mir geholfen habt!"
Elena schaute die zwei Jungs nochmal an. Beide schauten sehr fröhlich, dann lachte sie noch mal und sagte:"Bis dann!!! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und, nochmal vielen dank!!!" Sie nahm sich einen Teller Spagetti und eine Schale Salat dann sah sie sich um und enddeckte dann ihre Mitbewohnerin.Sie hieß Alice oderso,
dann viel ihr auf das sie mit ihr noch garnicht richtig gesprochen!Da beschloss Elena sich zu ihr zusetzen.
"Hi du bist Alice, nicht war?? Wir haben uns nur kurz gesehen!Ich bin Elena!" Elena sah mit ihrem lächeln sie an und kam sich irgendwie doof vor weil sie merkte das sie den ganzen Tag wie eine Puppe grinsen musste. Sie merkte wie ihre Wangen rot wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Walle
Jungvampyr
Jungvampyr


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde   Fr Jan 20, 2012 8:34 am

,,Hey",sagte Alice als sich ihre Mitbewohnerin neben sie setzte. ,,Jip, ich bin Alice und du bist dann wohl meine Mitbewohnerin."
Dabei strahlte sie Elena an. ,,Hoffe hast dich hier zurecht gefunden, ich hätte mit dir vielleicht einen kurzen Rundgang machen sollen. Tut mir echt leid das ich dich so allein gelassen hab heute morgen, aber ich bin viel zu spät aufgestanden und als mir aufgefallen ist, dass ich heute morgen meine neue Mitbewohnerin getroffen hab, saß ich schon im Unterricht. Entschuldige, dass ich so viel quatsche, aber ich kriege nicht alle Tage eine neue Mitbewohnerin. Können das aber mit dem Rundgang noch nach holen." sagte Alice schon ganz außer Atem, aber wenn sie neue Leute kennenlernt, wird sie ganz nervös und redet wie ein Wasserfall. Außerdem hatte sie ihr Urteil über ihre neue Mitbewohnerin noch nicht gefällt. Klingen tat sie aber nett.
,,Ich glaub vielleicht sagst du mir erstmal wie dein Tag bis jetzt war und wie du das House of Night bis jetzt findest." Sie muste einfach grinsen, weil sie sich so schwachsinnig fühlte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Fr Jan 20, 2012 8:38 am

Sie zuckte die Schultern. " Klar, kein Problem." Sie sah, dass einer ihrer Lieblingstische noch frei war und steuerte ihn an. Als sie sich setzte merkte sie, dass gerade Jacob und einer seiner Freunde, Jace, zusammen mit einem Mädchen, dass sie nicht kannte reingekommen war. Sie stubste Terry an. "Ich hab das Gefühl der Kerl verfolgt mich heute." sagte sie und zeigte zum Eingang.

Jacob musste grinsen, als er sah wie Gentleman-like Jace Elena die Tür aufhielt, endlich ging der Junge wieder aus sich raus. "Kein Problem", rief er ihr noch hinterher, aber da war sie schon weg. Er stubste Jace an. "Gefällt sie dir?" fragte er und steuerte das Büffet an. Er nahm sich ein Steak und einen Salat.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Conni
Jungvampyr
Jungvampyr
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 21
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde   Fr Jan 20, 2012 8:48 am

"Ja, ein rundgang were toll doch nur wenn es dir keine Probleme bereitet!! Mmh, also bis jetzt lief mein Tag echt gut ab und das House of Night gefällt mir sehr! Ich hab vorhinn zwei sehr nette Jungen kennen gelernt aber meine andere Mitbewohnerin habe ich noch nicht kennen gelernt!!". Eigentlich woltte Elena noch mehr ehrzählen z.B über diesen Jace wie toll er doch gewesen war oder Jacob, doch sie behielt die Gedanken erstmal für sich da sie noch nicht viel über Alice wusste doch sie schien sehr nett zu sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Walle
Jungvampyr
Jungvampyr


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde   Fr Jan 20, 2012 9:01 am

,,Klar, essen wir zuende und dann zeig ich dir mal das House of Night. Was machst du denn gerne? Also ich lese total gerne, was ist mit dir?" sagte Alice. Sie aß ihre Spaghetti //warum gibt es hier so oft Spaghetti, oder kommt es mir nur so vor?// und dachte über ihren Tag nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conni
Jungvampyr
Jungvampyr
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 21
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Fr Jan 20, 2012 9:17 am

"Das ist sehr nett!" Sie nahm schob sich eine Gabel voll Salat in den Mund, dann schluckte sie und erzählte weiter "Also ich liebe es Sport zu treiben dabei fühle ich mich wohl! Ab und zu lese ich auch aber eine Leseratte kann man mich nicht nennen! Am liebsten spiel ich Volleyball und Baskettball! Hier gibt es ja ein Baskettballfeld das find ich großartig!" Elena fühlte wie sie immer mehr und mehr erzählte doch um sich davon abzuhalten nahm sie noch eine Gabel mit Salat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Sa Jan 21, 2012 6:08 am

Terry setzte sich Al gegenüber an den Tisch und fing an, ihre Spaghettis zu essen, doch schon nach der ersten Gabel wurde sie von ihrer Freundin unterbrochen, die sie anstubste.
"Ach was, das bildest du dir nur ein. Kurz nach dem Unterricht gehen fast alle essen." meinte Terry mit noch halb vollem Mund.

"Sie ist schon ganz süß.." meinte Jace nur.
"Aber du musst jetzt nicht denken, dass mir jedes Mädchen gefällt, zu dem ich nett bin." fügte er hinzu.
Er nahm sich am Buffet ebenfalls ein Steak und sah sich nach einem freien Tisch um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
Nele
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Sa Jan 21, 2012 8:51 am

"ok dann bis später Nala!"

Fine macht sich mit (?) Shey auf den Weg in die Caffeteria.
Während sie fragt: " Wie alt bist du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=ilikenewmoon
Isa1803
Jungvampyr
Jungvampyr


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.12

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Sa Jan 21, 2012 8:57 am

"16. Ich bin 16 Jahre alt. Und du?" Auf dem Weg zur Cafeteria sah sie sich wieder jedes einzelne Detaill genau an. "Bist du eigentlich schon lang hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Sa Jan 21, 2012 12:01 pm

"Mmmh, wahrscheinlich hast du Recht." Sie widmete sich ihren Spaghetti. "Aber der Kumpel den er dabei hat, der ist echt süß. Ist das nicht der Ex von Stacy?" Sie liebte Gerüchte, vorallem, wenn es dabei um so verdammt gut aussehende Kerle ging.

"Wenn du meinst." meinte Jake mit bedeutungsvollem Grinsen. Auch er sah sich um. "Sieht schlecht aus, hier ist ja überhaupt nichts mehr frei."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    So Jan 22, 2012 12:28 am

Terry blickte kurz von ihren Spaghetti auf.
"Hm ja, das ist Jace. Ist in meinem Literaturkurs." meinte sie.

"Dann setzten wir uns halt zu irgendwem dazu. Wie wäre es da?" fragte Jace und deutete auf den Tisch von Al und Terry.
"Kennst du die beiden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    

Nach oben Nach unten
 
House of Night ~ die zweite Runde
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» House of Night Vampir-Reihe
» House of night / Eine Legende erwacht zum Leben
» Tatort - Das zweite Gesicht
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: RPG-Bereich :: Rollenspiel-
Gehe zu: