Dies ist das RPG Forum der Gilde ∙:House of Night:∙ (Neopets)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 House of Night ~ die zweite Runde

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo Jul 02, 2012 4:09 am

"Das sollten wir wohl eher für uns hoffen." meinte Jace und setzte sich auf seinen Platz direkt neben Jake.

"Und ich hoffe für uns alle dass eure Filme nicht zu gruselig sind, sonst schrei ich alles zusammen." sagte Terry.
Zusammen mit Al steuerte sie ihren Platz an, der sich noch immer in reichweite der beiden Jungs befand sodass sie sich weiter unterhalten konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Do Jul 05, 2012 1:51 am

"Oder so."grinste Jake. Er wollte noch mehr sagen, aber in diesem Moment betrat Professor Nolan den Raum.

"Ich ebenfalls." pflichtete Al ihr bei und wandte sich dann der Lehrerin zu.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Sa Jul 07, 2012 12:04 am

(Ich denke den Unterricht müssen wir nicht so genau spielen, oder?)

Die Doppelstunde mit Professor Nolan verging wie im Flug, sie probten das Stück, was sie schon in der Stunde zuvor begonnen hatten.
Danach folgten 2 Stunden Poesie.

"So, ich hole meine Sachen und gehe zum Training. Wir sehen uns dann um 5." verabschiedete sich Jace von den drei.

"Bis nachher." rief Terry Jace nach.
"Und, was machen wir jetzt? Sollen wir die Hausaufgaben jetzt machen oder am Wochenende? Zumindest hätten wir die dann schon hinter uns." wandte sie sich dann an Al und Jake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Sa Jul 07, 2012 7:35 am

"Wär besser, nicht dass wir Sonntag wieder so hängen wie gestern Abend.", grinste Al.

"Wenns unbedingt sein muss." stöhnte Jake. Er hatte eigentlich überhaupt keine Lust, aber wann hatte er die schon? "Ihr beide habt doch bestimmt ne Menge Ahnung von unserem Soziothema, oder?" Er folgte den Mädchen in die Bibliothek.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Sa Jul 07, 2012 10:19 am

"Oh ja, das stimmt wohl." lachte Terry.
"Also bei mir bist du da an der falschen Adresse, wenn dann musst du dich an Al wenden. Sozio ist so garnicht meins." meinte sie.
Zusammen setzten sie sich an einen der freien Tische in der Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    So Jul 08, 2012 7:09 am

"Klar, kein Problem, ist doch total einfach.", meinte Al. Sie holte den Arbeitsauftrag raus und las ihn durch. "Mmh, Prägung..." sie sah Jake an. "Eigentlich müsstest du doch Ahnung davon haben." Sie grinste.

Jake grinste zurück. "Ich habe Ahnung von Sex, allerdings bin ich was Blut angeht immer noch etwas empfindlich. Außerdem hatte ich nie das Vergnügen in irgendeiner Weise die Regeln zu brechen und ein Menschenmädchen näher kennenzulernen."

"Das überrascht mich." gab Al zurück. "Ehrlich gesagt hab ich schon von einer Menge Mädchen gehört, die dich zu einer Prägung zwingen wollten." Das war kein Scherz. Vor nicht allzu langer Zeit hatte sie im Gemeinschaftsraum ein Gespräch mitgehört in dem sich tatsächlich ein paar Mädchen darüber unterhalten hatten, den schulbekannten Playboy auf diese Weise zu zähmen. Sie schüttelte den Kopf. "Wie auch immer, das kann so oder so nicht klappen. Die Prägung zwischen Jungvampyr und Jungvampyr ist unmöglich. Womit wir bei Frage eins wären. 'Zwischen welchen Gruppen ist eine Prägung möglich'" sie sah ihre Freunde an. "Irgendwelche Vorschläge?"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    So Jul 08, 2012 12:13 pm

Terry musste bei Als Andeutung Jake gegenüber lachen.
Recht hatte sie ja, aber ihre sonst so zurückhaltende Freundin ging bei Jake richtig aus sich raus, was Terry zwar verwunderte, sie jedoch freute.
"Ähm naja, ehrlich gesagt hab ich davon nicht viel Ahnung. Ich würde mal sagen nur zwischen Jungvampyr bzw. Vampyr und Mensch. Oder gibts noch andere Möglichkeiten?" fragend sah sie zwischen Al und Jake hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo Jul 09, 2012 7:32 am

Jake sah Al entsetzt an. "Das ist nicht dein Ernst!" sagte er.

"Doch." gab sie zurück. Auf Terrys Antwort hin lächelte sie. "Richtig. Und nicht zu vergessen: Der Bund zwischen Vampyr und Jungvampyr." Sie notierte die Antworten. "Was uns zu Frage zwei bringt: 'Welche dieser Verbindungen sind strikt untersagt und warum?'"

Jake konnte immer noch nicht fassen, was er da grade gehört hatte. Érst als die Mädchen schon bei Frage zwei waren tauchte er aus seinen Gedanken auf. "War das nicht die Prägung von Jungvampyren mit Menschen?" fragte er. "Und wahrscheinlich auch die von Vampyren und Jungvampyren, weil schon allein Beziehungen zwischen solchen sind ja nicht erlaubt."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo Jul 09, 2012 8:54 am

Terry musste über Jakes entsetztes Gesicht so lachen, dass sich einige Schüler zu ihnen umdrehten.
Von weitem sah Terry das Gesicht der Bibliothekarin, die sie böse anfunkelte.
Grinsend sah sie wieder zu Al und Jake.
Schnell fand sie zum Thema zurück. "Und warum nicht? Was ist so schlimm an einer Beziehung zwischen Vampyr und Jungvampyr? Ich meine, ich verstehe, warum die Beziehung zwischen Menschen und Jungvampyrn untersagt wird, aber warum sollten Vampyr nicht mit Jungvampyr zusammen sein?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo Jul 09, 2012 10:06 am

(Gute Frage, steht da was im Buch zu? Ist ewig her, dass ich das gelesen hab)

Al überlegte kurz. "Ganz sicher bin ich nicht, aber zumindest warum ein Verhältnis zwischen Lehrer und Schüler verboten ist, ist ja klsr. Das ist wie an jeder anderen Schule. Ich denke mal, bei der Prägung speziell kann man davon ausgehen, dass der Jungvampyr einfach zu unerfahren ist." Sie kramte ihr Buch hervor und begann die Seite zu suchen.

Jake hatte keine Ahnung von dem Thema und wusste auch nichts beizusteuern.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo Jul 09, 2012 11:57 am

(Bei mir ist es leider auch schon ewig her.. *Elfenlied zuklapp & verstohlen in eine andere Ecke schau*)

"Ja, das ist allerding klar." stimmte Terry Al zu.
"Das wäre möglich, wir können es ja einfach aufschreiben. Besser als nichts." meinte sie dann.
"Und, wie lautet die nächste Frage?" setzte sie gleich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo Jul 09, 2012 10:28 pm

"Das wars schon." grinste sie. "Was kommt als nächstes?" (sorry, bin unkreativ und unter Zeitdruck Razz)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di Jul 10, 2012 2:41 am

"Oh wow, ich dachte das würde uns noch den ganzen Tag aufhalten." meinte Terry erstaunt.
"Wir müssen noch die Szenen für Schauspiel proben. Wollen wir das zusammen machen oder alle einzeln? Ich für meinen Teil müsste erst aber nochmal den Text durchgehen." sagte sie.
"Ach, und ich muss mir auch noch die Antworten abschreiben, ich glaube kaum dass eine Gruppenhausaufgabe ausreichen wird." grinste sie, zog ihren Block herraus und kramte einen Stift aus ihrer Tasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di Jul 10, 2012 3:27 am

"Ich wäre für Gruppe. Dann hat jetzt mal jeder ne halbe Stunde Zeit fürs Text lernen und abschreiben und dann gehn wir das ganze einfach mal zusammen durch." meinte Al.

Jake sah sich um und traf den strengen Blick der Bibliothekarin. "Und am besten machen wir das woanders, denn hier scheinen wir so langsam unerwünscht zu sein.", flüsterte er. Wie wärs, wenn wir uns in einer halben Stunde an der Sporthalle treffen? Irgendein Nebenraum wird wohl frei sein und wir können danach direkt Jace mitnehmen."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di Jul 10, 2012 4:36 am

"Okay, eine halbe Stunde dürfte reichen." meinte Terry.
"Oh ja, gute Idee." erwiederte sie auf Jakes Vorschlag.
Sie schrieb noch kurz die Antworten, die sie zusammengetragen hatten, ab, und stand auf.
"Ich glaube ich gehe dabei etwas in den Garten, da kann ich mich am besten auf den Text konzentrieren." erklärte sie Jake und Al.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di Jul 10, 2012 6:30 am

"Gut, dann nehm ich unser Zimmer in Beschlag." erwiderte Al und packte ihre Sachen zusammen.

"Ist gut, ich bleib einfach hier.", meinte Jake

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mi Jul 11, 2012 2:14 am

"Okay, also dann in einer halben Stunde." verabschiedete Terry sich.
"Und sei ja nicht zu laut." fügte sie grinsend an Jake gewandt hinzu.
Dann machte sie sich auf den Weg in den Garten, der zur Zeit ziemlich leer war, was Terry sehr freute, schließlich musste sie sich konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mi Jul 11, 2012 4:32 am

Al wartete noch kurz, bis Jake fertig abgeschrieben hatte und machte sich dann ebenfalls auf den Weg. In ihrem Zimmer pfefferte sie ihre Tasche in die Ecke und legte sich mit dem Text aufs Bett. Sie begann ihn noch einmal komplett aufzusagen, gelernt hatte sie ihn zum Glück schon. Und was sie einmal gelernt hatte, vergaß sie nicht mehr.

"Nur keine Sorge, ich kann mich benehmen." grinste Jake zurück. Als die Mädchen weg waren nahm er sich den Text zu Herzen. Ein schwieriges Unterfangen, denn bis Montag würde er ihn so oder so wieder vergessen haben. Schauspiel war wirklich nicht sein Ding.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mi Jul 11, 2012 10:20 am

Terry legte sich wirklich ins Zeug und nach einer halben Stunde, in der sie durch den kompletten Garten lief - sie konnte nunmal nicht still sitzen bleiben - hatte sie ihren Text drauf.
Eigentlich brauchte sie für so etwas immer länger, aber hier im Garten konnte sie sich prima konzentrieren.
Dann machte sie sich auf den Weg zu der Turnhalle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di Jul 17, 2012 4:24 am

Jake klappte entnervt das Textbuch zu und machte sich auf den Weg. Wirklich viel behalten hatte er von dem, was er grade gelernt hatte, nicht. "Naja wird schon." murmelte er vor sich hin. An der Turnhalle angekommen traf er auf Terry. "Hey.", rief er ihr zu.

Al sah auf die Uhr. "Verdammt!" fluchte sie. Nachdem sie gemerkt hatte, dass der Text saß, hatte sie zu ihrem Buch gegriffen und dabei die Zeit vergessen. Eigentlich sollte sie schon längst an der Halle sein. Sie griff sich ihr Textbuch und machte sich auf den Weg. Völlig außer Puste kam sie bei Jake und Terry an. "Hey, sorry, hab die Zeit vergessen.", schnaufte sie.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Di Jul 17, 2012 8:22 am

"Hallo." grüßte Terry zurück. "Und, sitzt der Text?" fragte sie ihn.
Mit etwas Verspätung kam auch Al an der Turnhalle an. "Jetzt beruhig dich erstmal, du bist ja ganz außer Puste. Für deinen Text hast du sicher nicht so lange gebraucht dass du die Zeit vergessen hast, was?" fragte sie ihre Freundin stichelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo Jul 23, 2012 5:55 am

(sorry, dass ich immer so ewig brauche :/ hab echt stress im moment)

Jake verzog das Gesicht. "Naja, sitzen ist was anderes." In dem Moment kam bereits Al angerannt.

Al holte tief Luft. "Nein, der war ja einfach. Hab mal wieder zu viel gelesen." So langsam kam sie wieder zu Atem. "Aber ist ja egal." meinte sie dann. "Wollen wir?" Sie steuerten einen der Nebenräume an, in dem lauter Sportgeräte aufbewahrt wurden.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo Jul 23, 2012 7:30 am

"Hab ich mir gedacht." grinste Terry und folgte ihrer besten Freundin in einen der Räume.
"Alles klar. Dann los."

(Sollen wir das spielen? Hab keine Ahnung von Theaterstücken..)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Mo Jul 23, 2012 12:22 pm

(Lieber nicht, ich könnte vll n paar Sätze aus Sommernachtstraum hier rein werfen, aber dann hörts auch auf^^)

Sie probten die Szenen bis sie halbwegs saßen. Al konnte sich zwar den Text gut merken, aber wusste nie wirklich wie sie das ganze auch lebendig rüberbringen konnte. Zum Glück hatten die anderen beiden ihr tatkräftig zur Seite gestanden.

Jake sah auf die Uhr. "Also, wenn wir Jace abholen wollen, sollten wir uns auf den Weg machen, er müsste mittlerweile schon mit dem Training fertig sein."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    Do Jul 26, 2012 9:45 am

Während Al zwar ihren Text kannte, ihn jedoch nicht richtig rüberbringen konnte, war es bei Terry genau andersrum.
Immer wieder vergaß sie einige Wörter oder ganze Sätze. Auch Jake ging es ähnlich.
"Oh, okay. Dann los. Wo hatte er denn Training?" fragte Terry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    

Nach oben Nach unten
 
House of Night ~ die zweite Runde
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» House of Night Vampir-Reihe
» House of night / Eine Legende erwacht zum Leben
» Tatort - Das zweite Gesicht
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: RPG-Bereich :: Rollenspiel-
Gehe zu: