House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das RPG Forum der Gilde ∙:House of Night:∙ (Neopets)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 House of Night ~ die zweite Runde

Nach unten 
+3
Isa1803
wuermchen
Janika
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 12:43 am

"mmmh, ja, das ist doch Alea, mit der ich eben zusammengestoßen bin. Und ihre Freundin sieht auch richtig nett aus. Ich bin dafür!" Er bewegte sich durch die Tischreihen auf den Tisch der Mädchen zu.

"Wo ist eigentlich dein Interessye an guten Gerüchten und hübschen Jungs geblieben?" zog sie Terry auf. Dann bemerkte sie, dass die Jungen geradewegs auf sie zusteuerten. "Also das ist jetz aber keine Einbildung mehr oder? Die kommen direkt auf uns zu."
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
Janika


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 3:36 am

"Also gerade interessiere ich mich nur für diesen tollen Spaghetti. Wie bekommen die die nur so hin?" meinte Terry begeistert.
Sie sah auf.
"Oh, tatsächlich." Terry musste grinsen.

"Okay."
Jace und Jake gingen zu dem Tisch hinüber.
"Was dagegen wenn wir uns zu euch setzen?" fragte Jace die beiden.
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 3:54 am

Al verdrehte die Augen. Dann hatten die Jungs schon ihren Tisch erreicht. Sie versuchte cool zu bleiben und zuckte mit den Schultern. "Klar warum nicht?" fragte sie und rutschte ein Stück. Danach ging ihr allerdings bereits der Gesprächsstoff aus und sie verfluchte wieder mal ihre verdammte Schüchternheit.

Jake ließ sich auf die Bank fallen und meinte in seinem charmantesten Ton zu Alea: "Hey, sind wir nicht heute schonmal zusammen gestoßen?" Er lachte. "Tschuldige, dass ich dich umgerannt habe. Ich bin Jacob, ich glaube wir haben Sozio zusammen." An Terry gewand meinte er. "Bist du auch in unserer Stufe? Ich kann mich nämlich nicht erinnern, so ein hübsches Gesicht in einem meiner Kurse gesehen zu haben und sowas passiert mir normalerweise nicht."

Jacobs direkte Art verschlug ihr noch mehr die Sprache, aber zum Glück wandte er sich schnell an Terry.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
Janika


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 4:56 am

Während Jake direkt auf Flirtkurs ging, hielt sich Jace erst einmal zurück.
Ein Typ, der die beiden während ihrem Essen anquatschte, reichte ihnen sicherlich.

Terry wandte sich etwas genervt wieder ihrem Essen ab.
"Ja ich bin auch in deiner Stufe. Komisch das du mich nicht kennst, ich kenne dich nämlich ziemlich gut. Aber vielleicht liegt das auch nur an deinem dir vorauseilenden Ruf." meinte sie etwas gelangweilt.
Jakob sah zwar wirklich umwerfend aus und hätte sie auch sicherlich mit dieser Anmache überzeugen können, aber sein Ruf machte das alles für Terry uninteressant.
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-neopets.forumieren.com
Nele
Lehrer
Lehrer
Nele


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26
Ort : Hamburg

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 6:56 am

" Ich bin vor drei Monaten 17 geworden, und bin jetzt schon fast ein ganzen Jahr hier, die erste Zeit ist es noch etwas seltsam und verwirrent, aber das legt sich schnell."
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=ilikenewmoon
Isa1803
Jungvampyr
Jungvampyr



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.12

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 8:34 am

"Ich hab ehrlich gesagt ein wenig Angst, und komme mir vor wie ein Freak." Sie lachte. "Aber wenn ich daran denke, dass ich das ja nicht als Einzige bin, ist es schon besser. Und ich finde es wirklich schön hier. Auch wenn ich mein altes Leben jetzt schon vermisse."
Nach oben Nach unten
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 10:52 am

Al blieb der Mund offen stehen. Wieder einmal überraschte sie die die offene und direkte Art, die ihre Freundin an den Tag legte und um die sie sie immer wieder beneidete. Sie hätte sich sowas wahrscheinlich nie getraut. Sie widmete sich ihrem Essen und beobachtete dabei Jace, der sich aus dem Gespräch heraushielt. Ganzh anders als Jacob gab er sich ganz zurückhaltend, aber was sollte man von einem Jungen, der grade eine Trennung hinter sich hatte erwarten?

Terrys direkte Antwort traf ihn völlig unerwartet und schaffte es kurzzeitig ihn aus der Fassung zu bringen. //Süß!// Aber er fing sich schnell wieder und fragte:"Soso, mein ruf. Was erzählt man sich denn so schlimmes über mich?"
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
Janika


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 7:09 am

Jace konnte sich ein grinsen nicht verkneifen als er Terrys Antwort hörte.

"Oh ich glaube das weißt du ganz genau. Aber wenn du Denkanstöße brauchst kann ich dir gerne ein paar Freundinen vorbeischicken. Ich hoffe nur das du dich noch an alle erinnerst, sind ja nun doch schon sehr viele gewesen, nicht wahr?" fragte Terry spitz.
Zwar war es nicht gerade ihre Art jemanden so dastehen zu lassen, aber sie war sich sicher das Jakob damit umgehen konnte.
//Na jetzt kann man nur hoffen das er uns in Ruhe lässt..// dachte sich Terry.
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-neopets.forumieren.com
Walle
Jungvampyr
Jungvampyr



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde   House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 7:16 am

Alice war fertig mit dem Essen und sah, dass auch Elena fertig war. ,,Sollen wir den Rundgang starten?", fragte Alice. Nachdem Elena zugestimmt hatte (?) gingen sie durch das House of Night und Alice zeigte ihr die wichtigsten Räume. Schließlich sind sie im Mädchen Gemeinschaftsraum (weiß nicht mehr wie das heißt) angelangt. ,, Und jetzt?" fragte Alice den Blick auf Elena gewandt.
Nach oben Nach unten
Nele
Lehrer
Lehrer
Nele


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26
Ort : Hamburg

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 7:40 am

" Ich denke so ging es jedem hier in den ersten paar tagen. Anfangs vermisst man schon sehr viel, aber das wird schon. Mit Freunden und Famile kann man ja telephonieren oder chatten. Sonst ist eig. alles ganz schnell normal"

Shey und Fine gingen den Gang rechts und standen vor einer überfüllten Caffeetaria.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=ilikenewmoon
Conni
Jungvampyr
Jungvampyr
Conni


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : Zu Hause

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde   House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 7:57 am

Elena sah auf "Und jetzt....nachdem du mir alles gezeigt hast können wir etwas anderes machen! Also ich weiß nicht wie es dir geht aber ich würde gerne den Baskettballplatz ausprobieren! Es sei den du bist zu müde dann können wir auch auf unser Zimmer gehen!" Mit einem Hoffnungsvollem Lächeln Schaute Elena Alice an.
Nach oben Nach unten
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 8:08 am

Al musste sich wirklich zusammenreißen, als sie Terrys Antwort hörte. So scharfes Kontra konnte auch nur ihre Freundin geben. Jake sah auch nicht grade Glücklich mit dieser scharfen antwort aus.

Wow, Terry schien gegen seinen Charme wohl vollkommen immun zu sein. Aber deshalb musste sie nicht so fies sein. "Weißt du, ich will deinen Freundinnen nicht unterstellen, dass sie lügen, aber du solltest wissen, dass ich jedem Mädchen mit dem ich etwas Anfange von Anfang an klar mache, woran sie bei mir ist. Ich hab noch nie einer versprochen, dass ich sie anrufe oder dass ich mehr will als" er machte mit seinen Fingern Gänsefüßchen "'das Eine'! Ich habe nichts dagegen, mit einem Mädchen befreundet zu sein, und ich behandle niemanden schlecht. Ich will einfach nur keine Beziehung. Aber das muss doch lange nicht ausschließen, dass ich keinen Spaß haben darf.", sagte er ernst. Dann meinter in lockererem Ton " Also urteile bitte nicht vorschnell, ich bin eigentlich ein wirklich netter Kerl. Frag Jace hier. Der hält auch nichts von meiner Art zu leben und ist trotzdem mit mir befreundet."
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Isa1803
Jungvampyr
Jungvampyr



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.12

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 8:39 am

Shey öffnete die Tür und sah mit staunendem Blick in die Cafeteria. "Also ich wusste ja, dass es voll sein wird, aber so voll hab ich nicht erwartet. Und ich dachte echt, auf meiner alten Schule wären viele Schüler gewesen. Mhh... Hast du eine Ahnung wieviele Schüler und Lehrer es hier insgesamt gibt?"
Nach oben Nach unten
Janika
Lehrer
Lehrer
Janika


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 2:33 am

Jace war erstmal baff, so hatte bisher niemand mit Jakob geredet. Aber vielleicht kam er so mal etwas zum nachdenken.
"Na klar man." antwortete er Jakob und grinste.
"Ich hab früher genau so gedacht wie du Terry, aber er macht wirklich jeder klar das danach nichts laufen wird." bestätigte er.

"Tut mir leid wenn ich davon ausgehe, dass du hier ziemlichen vielen Mädels wehtust, wenn jede zweite sich bei mir ausheult." meinte Terry jetzt im ruhigeren Ton. Vielleicht war sie doch etwas zu hart zu ihm gewesen.
"Vielleicht fangen wir nochmal von vorne an, okay?" fragte sie entschuldigend.
"Ich bin Terry." grinste sie.
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 5:51 am

"Hey, kein Problem, sowas musste ich mir schon öfter anhhören, meist von betreffenden Personen. Ich musste das nur mal loswerden. Ich bin Jacob oder Jake und ich freue mich dich kennen zu lernen, Terry. Von mir aus auch rein platonisch." er lachte und wandte sich an Alea. "Und dich natürlich auch, Alea!"

Al lachte ebenfalls, so nett hätte sie Jacob gar nicht eingeschätzt. "Danke, Al reicht völlig. Und gegen 'rein platonische' Freundschafte habe ich prinzipiell auch nichts einzuwenden. " Sie sah, dass sie alle fast mit dem Essen fertig waren. "Was macht ihr jetzt? Wir wollten zur Pausenhalle."
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Nele
Lehrer
Lehrer
Nele


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26
Ort : Hamburg

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 6:08 am

" Ja, ist meistens so bei essenszeit, und heute giebt es auch noch Spagetti!Mal gucken ob wir noch irgendwo ein Platz finden. puuu keine Ahnung ich glaube ungefähr 10 Lehrer?"
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=ilikenewmoon
Isa1803
Jungvampyr
Jungvampyr



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.12

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 6:16 am

"Uh, Spaghetti! Aber ähm.. 10 Lehrer, auf die Masse von Schülern? Ist das nicht etwas wenig?" Sie sah sie an. "Also auf meiner alten Schule waren es mehr."
Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Janika
Lehrer
Lehrer
Janika


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 8:29 am

"Rein platonisch hört sich gut an." grinste Terry.

"Tja, keine Ahnung, wir hatten noch nichts geplant. Ich hab noch zwei Stunden Zeit bis zum Fußballtraining." meinte Jace auf Als Frage hin.
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-neopets.forumieren.com
Nele
Lehrer
Lehrer
Nele


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26
Ort : Hamburg

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptyDo Jan 26, 2012 6:48 am

Fine lacht " Ja keine Ahnung, sooo viele Schüler sind wir doch gar ich"
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=ilikenewmoon
Isa1803
Jungvampyr
Jungvampyr



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.12

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptyDo Jan 26, 2012 9:28 am

"Mhh.. Es kommt mir aber viel vor, ich mein, so voll wie es hier ist, denke ich schon, dass hier viele sind. Oder meinst du nicht?"
Nach oben Nach unten
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptySa Jan 28, 2012 11:51 am

"Mmmmh, hat jemand Lust auf Pool? Wir könnten zwei gegen zwei spielen." Sie war zwar nicht gut im Sport allgemein, aber genau wie im Fechten ging es beim Pool hauptsächlich um Konzentration, weshalb sie darin gar nicht mal so schlecht war.

"Klingt gut. Da können wir unsere neu gewonnene Freundschaft doch gleich mal ausleben" Jake lachte
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
Janika


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptySa Jan 28, 2012 1:53 pm

"Och nöö.. da hau ich doch immer daneben." grinste Terry.
"Ne, können wir gerne machen." sagte sie anschließend.

"Klar ich bin dabei." meinte Jace.
"Wer spielt mit wem?" fragte er während die vier sich auf den Weg in die Pausenhalle machten.
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptySa Jan 28, 2012 2:02 pm

"Wärs wenn wir ein paar Runden spielen, jeder mit jedem?" schlug Al vor. "Ich muss euch warnen. Ich darf mir einbilden, dass ich wirklich nicht schlecht spiele."

Jacob lachte. "Ich bin solala, manchmal treffe ich und manchmal nicht. Aber es macht Spaß, daas ist die Hauptsache. Nur deshalb spiele ich überhaupt noch Basketball gegen dich." meinte er an Jace gewandt.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
Janika


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptySo Jan 29, 2012 12:10 am

"Ja hört sich gut an." meinte Terry.
Inzwischen waren sie in der Pausenhalle angekommen.

"Gewinnen macht aber auch Spaß. Deshalb spiele ich am liebsten gegen dich." lachte Jace.

"Als erstes Al und ich gegen euch beide? Dann kann Al meine Fehler in der Übungsrunde ausgleichen." grinste Terry.
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-neopets.forumieren.com
Nele
Lehrer
Lehrer
Nele


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26
Ort : Hamburg

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 EmptySo Jan 29, 2012 6:43 am

"Ich denke wir sind nicht mehr als 500? Keihne Ahnung."

Beide gingen auf die Essensausgabe(?) zu.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=ilikenewmoon
Gesponserte Inhalte





House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
House of Night ~ die zweite Runde
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: RPG-Bereich :: Rollenspiel-
Gehe zu: