Dies ist das RPG Forum der Gilde ∙:House of Night:∙ (Neopets)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Los gehts!!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 3:23 am

( ja ich fang einfach mal an. sollte ich irgendwas falsch schreiben oder so sagt das, manchmal kenn ich die deutschenbegriffe ja nicht )

Das war wieder eine Nacht gewesen! Jacob schlenderte den Gang bis zur Cafeteria runter. Nicht, dass er schlecht im Unterricht war, er zählte sich selbst sogar zum oberen Durchschnitt, aber es war immer noch Schule und es gab wesentlich besseres als das. In der Cafeteria angekommen suchte er die Jungs. Sie schienen noch nicht da zu sein, ihr Tisch war noch komplett frei. Er zuckte mit den Schultern und bahnte sich seinen Weg durch die Reihen, wohlwissend um die Blicke die ihm die Mädchen hinterherwarfen. Er stellte sich in die Schlange und nahm sich einen Salat. Dann setzte er sich an den Tisch und wartete auf die anderen

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Karo
Lehrer
Lehrer


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Forst (Lausitz)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 3:43 am

Ryan ging gemächlich in Richtung Cafeteria. Er hatte es nicht nötig sich sonderlich zu beeilen, er hatte auch gerade keine Lust dazu. Zudem war er schlecht drauf zum Teil, denn es war genau der Tag, an dem er kein Fach mit sportlicher Betätigung hatte. Kurz seufzte er, dann trat er in die Cafeteria ein. Für seinen Geschmack waren hier zu laute Geräusche. Manche schrien ja schon fast am Tisch, obwohl sie ihren Nachbarn nur etwas erzählen wollten. Er holte sich Wein, Salat und natürlich ein Steak. Eins musste er dieser Schule lassen, sie hatten ein hervorragendes Essen. Gemütlich spazierte er und hielt Ausschau nach einem Platz, den er auch bald gefunden hatte.
Er stellte sein Essenstablett ab und setzte sich zu Jacob.
"Ich hoffe du hast nix gegen Gesellschaft", grinste er.

_________________
I destroy worlds... I create worlds...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 3:52 am

Jake grinste zurück. "Na endlich, ich dachte schon ich müsste hier ewig sitzen und mich langweilen." Dann warf er einen Blick auf Ryans Tablett. "Es gibt Steak?? Wieso weiß ich davon nichts?" Er sprang auf und kehrte kurz darauf mit einem riesigen Stück Fleisch zurück. " Eiweiß, für die Muskeln.", schertzte er und warf dabei einen neidischen Blick auf Ryans Oberarme. "Nicht dass du die nötig hättest."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 4:01 am

Auf dem Weg zu Cafeteria kickte Jace eine leere Coladose vor sich her.
Der Unterricht war mal wieder sterbenslangweilig gewesen, selbst das herumgekritzel auf seinem Block war nach einger Zeit langweilig geworden, sodass ihm nichts anderes übrig geblieben war als dem Unterricht zu folgen. Zumindest hatte er das ersteinmal hinter sich.
Er betrat die Cafeteria und steuerte zuallererst das Essen an, dass auf einem Tisch in großen Mengen bereitgestellt wurde. Da er am Morgen keine Zeit gehabt hatte zu frühstücken, weil er verschlafen hatte, belud er seinen Teller nun großzügiger als sonst. Mit dem Tablett in der Hand ging er auf den Tisch zu, an dem bereits Jacob und Ryan warteten.
"Hey." grüßte er die beiden kurz und setzte sich. "Fleißig gelernt?" er grinste.

Terry zog an hrem Schließfach, dass schon seit Tagen klemmte. "Verdammt!" entfuhr es ihr. Genervt nahm sie ihre Bücher wieder auf, die sie kurz abgelegt hatte und ging in Richtung Cafeteria.
Sie nahm einen kleinen Salat und suchte nach einem Platz. Fast alle Tische waren belegt, sodass sie sich kurzerhand dazu entschloss, sich einfach zu den Jungs aus ihrer Stufe zu setzen.
"Ich setz mich zu euch, ja?" ohne eine Antwort abzuwarten lies sie ihre Bücher auf den Tisch fallen und setze sich auf einen der freien Plätze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 4:08 am

"Was für eine Frage, natürlich nicht!", antwortete. "Und du wahrscheinlich auch nicht, oder?" Er grinste. Endlich wurde es hier mal etwas voller. Nun steuerte auch noch ein Mädchen aus ihrer Stufe den Tisch an. Wie hieß sie noch gleich? Mit Namen hatte er es wirklich nicht so. Aber süß war sie. War ihm noch gar nicht aufgefallen, ein WUnder, dass sie noch nicht auf seiner Liste stand. "Klar komm setzt dich!" sagte er mit seinem nettesten Gentleman ton, den er sich bei Jace abgeguckt hatte und bot ihr den Stuhl direkt neben sich an. Oh ja, sie wirklich hübsch.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Karo
Lehrer
Lehrer


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Forst (Lausitz)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 4:16 am

Ryans Laune war wenigstens für den Rest der Nacht ein wenig gehoben, denn jetzt konnte er mit seinen Kumpels chillen.
Als Jacob mit einem Steak wiederkam, musste er wieder grinsen.
"Eiweiß zu sich nehmen hilft nicht allein. Aber das solltest du eigentlich wissen", meinte er.
Da sah er schon Jace mit seinem Essen kommen.
"Hey. Wofür denn gelernt?", fragte Ryan perplex. War da was, was er nicht wusste. Er nahm ja vieles locker, da konnte es schonmal passieren, dass er was nicht mitbekam.
Als sich dann ein Mädchen zu ihnen setzte, war Ryan vollends verwirrt.
"Ehm... Und du bist... wer?"

Lelis war am Ende mit ihren Nerven. Über die schauspielerische Darbietung von Romeo und Julia in der letzten Stunde konnte sie sich noch ewig aufregen. Die Aufgabe es in eine moderne Form mal versuchen umzusetzen, war nicht schlecht, jedoch die umsetzung der Schüler, die das vortrugen fand sie nicht gut. Jetzt hoffte sie wenigstens auf gutes Essen, jedoch verwarf sie die Hoffnung, denn Lelis wusste ganz genau, dass es gutes Essen geben würde.
Sie vertrieb die Gedanken über den Schauspielunterricht und trat in die Cafeteria. Sofort holte sie sich einen Salat, sie war nicht sonderlich hungrig, also würde dieser durchaus reichen.
Jedoch konnte sie ihre Freunde nicht sehen. Kurzerhand griff sie zum Handy und wählte Terrys Nummer. Als das tuten zu Ende war, fragte sie sofort:
"Terry wo bist du? Ich seh dich nicht in der Cafeteria."

_________________
I destroy worlds... I create worlds...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 4:25 am

(leute ich muss mal off, bin in etwa zwei stunden zurück)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 4:30 am

"Naja, die Langeweile hat mich doch tatsächlich dazu gebracht mir doch etwas von dem gelaber anzuhören." gab Jace mit halb vollem Mund zu.

Etwas verwirrt von der höflichen Art des Jungen, den sie bisher kaum kannte, runzelte sie die Stirn. "Danke." sagte sie an ihn gewandt.
"Ich bin Terry..." erst jetzt merkte sie das es vielleicht etwas unhöflich gewesen war, sich einfach dazu zu setzen. Doch sie wurde schnell aus ihren Gedanken gerissen, als ihr Handy klingelte. Sie nahm ab. Es war Lelis. "Hi." begrüßte sie ihre Freundin. "Ich bin bei drei Jungs aus unserer Stufe. Ich weiß nicht genau wie sie heißen. Am vorletzen Tisch in der Mitte." erklärte sie ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
Karo
Lehrer
Lehrer


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Forst (Lausitz)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 4:39 am

Lelis suchte die Cafeteria ab. Hätte sie jetzt eine freie Hand, würde sie sich mit der Hand durch die Haare fahren. Ihr Koordinationsinn war nicht gerade einsame spitze.
"Terry, hier sitzen so einige aus unsere Stufe. Und den Überblick hab ich auch grad...", sie wollte gerade den Satz beenden, jedoch stoppte sie. Während sie sprach hat sie auch den Raum abgesucht.
"Vergiss was ich sagte, hab dich gefunden", meinte sie und legte auf. Sofort steuerte sie den Tisch an. Dort angekommen ließ sie sich neben Terry nieder.
"Wieso sitzen wir bei den Jungs?", fragte sie Terry und ignorierte vorerst die drei männlichen Jungvampyre.

Ryan kam sich ein wenig verarscht vor, erst setzte sich ein Mädchen hinzu und dann kam noch eine zweite hinzu, die seine Kumpels und ihn einfach ignorierte.
Doch zugeben musste er, dass die beiden Mädchen nicht von schlechten Eltern waren, was Aussehen betraf.

_________________
I destroy worlds... I create worlds...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 4:50 am

"Tja, keine Ahnung. Hier war noch Platz." erklärte Terry. "Und für sie war es in Ordnung. Hoffe ich zumindest." fragend sah sie die drei Jungs an.

"Also was mich angeht, ich freue mich immer über hübsche Gesellschaft." meinte Jace, ganz der Gentleman.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
Karo
Lehrer
Lehrer


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Forst (Lausitz)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 5:07 am

"Achso. Na dann", meinte Lelis.
"Ich bin Lelis... van Hellsing", stellte sich die Rothaarige vor und grinste breit. Sie liebte es sich vorzustellen, denn sie war immer auf Reaktionen gespannt, wenn sie ihren Nachnamen preisgab.

"Für mich ist es auch in Ordnung", meinte Ryan. Als er hörte wie die Rothaarige hieß sah er sie schräg an. Wer in Nyx Namen nannte sich van Hellsing?
"Ist van Hellsing dein richtiger Name? Also auch bevor du gezeichnet wurdest?", fragte er nach.

"Nö. Ich hab beschlossen so zu heißen", antwortete sie. Dann wandte sie sich an Jace.
"Und du brauchst gar nicht Süßholzraspeln. Stell dich erstmal vor, dann kannst du weiterschleimen", meinte sie ernst. Es war nicht ernst gemeint, jedoch liebte sie es Leute auf die Schippe zu nehmen. Und da sie gut im schauspielern war, war es einfach Leute zu verarschen.

_________________
I destroy worlds... I create worlds...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 7:11 am

Jacob, der sich bisher darauf beschränkt hatte, auch das zweite hübsche Mädchen zu bestaunen, dass sich an ihren Platz gesetzt hatte, erinnerte sich wieder an seine Manieren. Mit einem bezaubernden Grinsen wandte er sich den Mädchen zu. "Ich bin Jacob Hunt, aber ihr dürft mich gerne Jake nennen. Ich kann gar nicht glauben, dass ich euch bisher noch nicht kennen gelernt habe. Ich bin seit drei Jahren hier und dachte ich kenne jedes hübsche Mädchen."
Und bevor diese Lelis etwas sagen konnte setzte er hinzu: "Und das meine ich ernst. Süßholzgeraspel liegt mir nicht so." Irgendwie fand er dieses Mädchen mit ihrer frechen Art fast noch anziehender als Terry.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 7:25 am

(mmh, wenn Terry und Lelis beide schon dabei sind, lass ich Al auch noch kommen)

"Mistmistmist!" Al rannte den Gang entlang auf die Cafeteria zu. Sie hatte nach dem Unterricht noch draussen auf einer Bank gesessen und mit ihrer Mutter telefoniert. Diese hatte Nachtschicht und es war wenig los, deshalb hatten sie endlich nochmal Zeit gehabt zu reden. Sonst schlief ihre Mutter noch, wenn sie mit der Schule fertig war oder sie war wach wenn Al schon in den Federn lag. Dabei hatte sie total vergessen, dass sie doch mit Terry und Lelis in der Cafeteria verabredet war. Völlig außer Atem stieß sie die Tür auf. //Sollte ich jemals anfangen zu husten, dann wegen mangelnder Kondition.// dachte sie. Mehrfach ließ sie den Blick durch den Raum schweifen, bevor sie die beiden mit ein paar Jungs aus Terrys Stufe an einem Tisch fand. Immer noch schwer atmend holte sie sich einen großen Rotwein und ein Steak und machte sich zu dem Tisch auf. Dort angekommen murmelte sie ein schüchternes "Hi ich bin Al." Und ließ sich neben ihren Freundinnen nieder.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 7:56 am

Er grinste. "Du hast recht. Das war unhöflich von mir. Ich bin Jace."
Bei Jacobs Worten verdrehte er die Augen. /Geht das wieder los./

"Heey Al." begrüßte Terry ihre Freundin. "Du bist spät dran. Also das sind Ryan, Jacob und Jace." stellte Terry die drei Jungvampyr vor, bevor die ganze Vorstellungsrunde von vorne begann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
Karo
Lehrer
Lehrer


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Forst (Lausitz)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 8:13 am

Lelis verdrehte die Augen. Ihr schwante nichts Gutes. Die Rettung kam, als Al sich zu ihnen gesellte.
"Na endlich! Wieso kommst du denn erst so spät?", fragte sie neugierig.
Aus den Augenwinkeln bebachtete sie die Jungs, denn sie hatte sich zu Al gedreht.
Jedoch musste sie sich eingestehen, dass alle drei gut aussahen.

_________________
I destroy worlds... I create worlds...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 8:22 am

Al wandte sich ihrer Freundin zu. "Ich hab mit meiner telefoniert und total vergessen, dass wir verabredet waren. Sorry.", antwortete sie. Ihr Blick wanderte zu den drei Jungs. Sie sahen wirklich alle drei verdammt gut aus. Wenn sie nur nicht zu schüchtern wäre.

Jake musterte Al. Auch sie war hübsch aber im Vergleich zu ihren beiden Freundinnen... eher durchschnittlich.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Karo
Lehrer
Lehrer


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Forst (Lausitz)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 8:27 am

"Achso na dann. Ist okay. Da fällt mir ein ich könnte meine Eltern auch mal wieder anrufen", überlegte Lelis laut. Sie wandte sich wieder den Jungs zu.
"Okay. Habt ihr was Interessantes zu berichten?"

Ryan besah sich die drei Mädchen genauer. Er hielt sich jedoch zurück, im Gegensatz zu seinen Freunden. Sie konnten gerne einen Flirt-Wettbewerb veranstalten, aber ohne ihn. Er fing letztendlich an zu essen. Das Feld überließ er seinen Freunden.
Lelis' Art empfand er als nette Abwechslung. Er konnte sich so ziemlich vorstellen, wie sie Leute in den Griff bekam.

_________________
I destroy worlds... I create worlds...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 8:41 am

jake zuckte die schultern. "Nicht wirklich was. ich weiß nicht mal was ich nach dem essen machen soll." dann kam ihm die idee. "Wir könnten ja nachher alle zusammen was machen. Schlagt was vor! Ich bin für alles zu haben.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
tatze
Jungvampyr
Jungvampyr
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 9:37 am

(Ich glaub ich bring mich jetzt auch mal iwie ein)

Nala betrat die volle Mensa und holte sich ein grosses Steak, denn die Doppelstunde Fechten hatte sie hungrig gemacht. Ihr Blick schweifte ueber die voll besetzten Tische, als sie Ausschau nach einem halbwegs leeren Tisch hielt. Als sie weit und breit keinen entdecken konnte, ging sie zu einer Horde von Jungen und Maedchen, die sie schon recht oft gesehen hatte. Es waren drei Jungen und drei Maedchen. Die Maedchen allesamt recht huebsch, die Jungen ziemlich gutaussehend. "Äääääääh sorry, ist hier noch ein Platz frei?", fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nayas-boobs-in-nayas-bra.tumblr.com
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 10:01 am

"Egal was wir machen, ich muss vorher irgendwie an das Zeug aus meinem Schließfach kommen. Ich bekomm das Ding eifnach nichtmehr auf. Ihr seit doch starke Jungs, könnt ihr euch das mal anschauen?" wandte Terry sich an die Jungs.

Jace sah zu dem Mädchen auf : "Na klar, setz dich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
Karo
Lehrer
Lehrer


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Forst (Lausitz)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 10:10 am

Ryan lächelte.
"Klar, ich kann dir helfen Terry." Er konnte es machen, schließlich wollte er höflich sein.
Dann sah er das Mädchen an, welches gerade zu ihnen kam und sich zu ihnen setzte.
//Na das wird ja heute immer interessanter//, überlegte er.

_________________
I destroy worlds... I create worlds...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tatze
Jungvampyr
Jungvampyr
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 10:16 am

"Cool", sagte Nala zu dem Jungen und setzte sich.
Waehrend sie ihr Steak ass, fragte sie:"Also ich bin Nala...wer seid ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nayas-boobs-in-nayas-bra.tumblr.com
Walle
Jungvampyr
Jungvampyr


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 10:21 am

Sarah kam gerade in die Mensa und sah, dass sie wieder mal total voll war. Zuerst nahm sie sich was zu essen und überlegte wo sie sich am besten hinsetzen sollte. An den einzigen relativ leeren Tisch trat ein Mädchen heran. Trotz ihrer Schüchternheit nahm sie ihren Mut zusammen und ging auf den Tisch zu. Sie bekam gerade mit wie sich das Mädchen nach einem freien Sitzplatz erkundigte und sich schleißlich hinsetzte. "Entschuldigt, habt ihr vielleicht noch einen Platz frei und Lust auf ein wenig mehr Gesellschaft? Ich bin übrigens Sarah"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 10:24 am

"Super, danke." Terry sah zu Ryan. Er sah wirklich verdammt gut aus.

Plötzlich kam noch ein zweites Mädchen hinzu.
//Na was wird das denn jetzt? Woher kommen die denn alle?// dachte Jace leicht verwirrt.
"Jaa.. setz dich." meinte er und schaute fragend zu den beiden anderen Jungs.
"Das sind Al, Lelis, Terry, Jacob und Ryan. Und ich bin Jace." antwortete er dann auf Nalas Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
tatze
Jungvampyr
Jungvampyr
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Fr Aug 19, 2011 10:28 am

"Ummmm, ok", sagte Nala durch einen Bissen Steak.
Ein anderes Maedchen kam dazu und stellte sich als Sarah vor.
Langsam wurde es eng hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nayas-boobs-in-nayas-bra.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Los gehts!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach mehr als 6 Monaten der erste Kontakt, wie gehts weiter?
» Geburtstags SMS - wie gehts jetzt weiter?
» Erstes Treffen saß, wie gehts weiter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: RPG-Bereich :: Rollenspiel-
Gehe zu: