Dies ist das RPG Forum der Gilde ∙:House of Night:∙ (Neopets)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Los gehts!!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   So Aug 21, 2011 6:15 am

(Du meinst wohl Jacob xP)

"Super, danke." freute sich Terry. Sie nahm die kleine Tasche herraus, in dem sich unter anderem ihr Geld, einige Schminksachen und zwei ihrer Schulbücher befanden.
"Also dann gehen wir mal zu den anderen, sie warten sicher schon." meinte sie nachdem sie ihr Schließfach wieder geschlossen hatte.

Al schob Jace einen der Sitzsäcke zu, woraufhin er sich ebenfalls hinsetzte.
"Ja, am Anfang verpassen sie sowieso noch nichts sonderlich spannendes." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
Karo
Lehrer
Lehrer


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Forst (Lausitz)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   So Aug 21, 2011 10:29 pm

Ryan nickte und bot Terry seinen Arm an, damit sie sich bei ihm einhacken konnte.
//Versuchen schadet ja nicht//, überlegte er sich.

"Ja, aber der Anfang ist tortzdem wichtig. Aber ich glaube jeder kennt den Anfang", meinte Lelis und stellte sich vor die anderen.
"Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn", trug sie vor. Dann verbeugte sie sich theatralisch.

_________________
I destroy worlds... I create worlds...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Mo Aug 22, 2011 9:52 am

Terry lächelte - schon wieder viel zu übertrieben, wie es ihr vorkam. Ryan war wirklich süß zu ihr. Sie hackte sich bei ihm ein und zusammen machten sie sich auf den Weg zum Mädchengemeinschaftsraum.

Jace war begeistert von Lelis Begabung für Schauspiel. Nun konnte er verstehen warum die anderen immerzu von ihr sprachen, auch wenn es nur ein kleiner Ausschnitt gewesen war, den er soeben gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Mo Aug 22, 2011 10:53 pm

(oh, ja sorry ^^ boah, unser internet klappt nicht. kann im moment hier nur in der schule reinkommen auf neo überhaupt nicht Razz, also nicht wundern wenn ich nicht antworte)

Jake fehlten die Worte, ein ganz neues Gefühl. Jetzt bereute er noch mehr, nicht bei der Schulaufführung dabei gewesen zu sein. "Wow, das war echt super." stammelte er. Wenn das nur ein kleiner Teil aus Herr der Ringe war, wie würde lelis dann auf der bühne aussehen?

Beim Anblick der offenen Münder um sie herum grinste Al in sich hinein. So ging es jedem, der Leli zum ersten mal live erlebte. Sie hatte so eine Art, die anderen in ihren Bann zu ziehen. Sie selbst war das schon gewohnt, Lelis ließ öfter mal ein bisschen was aus ihren Rollen oder diverse Filmzitate hören, wenn sie mit ihr und Terry zusammen war. Obwohl es sie immer wieder erstaunte wie sehr ihre Freundin sich von einer Sekunde auf die nächste verwandeln konnte, gab sie sich nach außen hin gelassen. "Wie du schon sagtest Lelis jeder kennt den Anfang. Also, hinsetzen und Ruhe, ich will den Film sehen.", sagte sie betont gelangweilt. SIe wusste das Lelis ihr das nicht übel nehmen würde. Sie brauchte manchmal jemanden der sie auf den Boden zurück holte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Karo
Lehrer
Lehrer


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Forst (Lausitz)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Di Aug 23, 2011 7:31 am

"Hab verstanden", meinte Lelis und setzte sich wieder. Al und Terry holten sie immer auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn sie mal wieder zu sehr abschweifte. Und wieder schweiften ihre Gedanken zu Terry ab. Sie schaute zur Tür um zu sehen ob Terry mit Ryan kam. Und sie wollte losquietschen. Sie hasste überdimensionalen Romantik-Kitsch, aber ein wenig Romantik mochte sie, und natürlich wenn sich etwas anbahnte.

Ryan kam zusammen mit Terry bei Mädchengemeinschaftsraum an. Er konnte Lelis' Blick sehen, jedoch dachte er sich nichts dabei. Bei der Gruppe angekommen fragte er:
"Ist für uns noch Platz?"

_________________
I destroy worlds... I create worlds...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tatze
Jungvampyr
Jungvampyr
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Di Aug 23, 2011 9:52 am

"Klar", sagte Nala zu Ryan und machte auch dem Sofa etwas Platz, immer noch etwas benommen von Lelis' Vortrag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nayas-boobs-in-nayas-bra.tumblr.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Di Aug 23, 2011 7:22 pm

(aaah, janika, jetzt hab ich vorgestern und gestern total vergessen, dir zum Geburtstag zu gratulieren!!! Sweet 18 meine Liebe:star: :*)

Auf dem Sofa wurde es jetzt wirklich eng. Jake rutschte 'ganz unabsichtilich' noch etwas näher an Lelis heran."Das war wirklich große Klasse!", flüsterte er ihr ins Ohr, weil er die anderen nicht stören wollte. Dann zeigte er auf Terry und Ryan. Ihr Blick war ihr schließlich nicht entgangen. "Terry scheint Ryan zu gefallen, beruht das auf Gegenseitigkeit?" Seine Stimme war mittlerweile nur noch ein Hauch, schließlich sollten die anderen nichts von dem Gespräch mitbekommen.

//Wow, das ging ja schnell.//, dachte Al. Als Terry und Ryan zurückkamen, konnte sie sich kaum halten nachzufragen. Das musste allerdings noch Zeit bis zur Schlafenszeit haben. Wieder einmal freute sie sich darüber, das das HoN in ihrem Fall eine Ausnahme gemacht hatte. Als sie gezeichnet wurde hatte das HoN gerade ausgebaut und es hatte kein Zimmer für sie gegeben. Sie war zu Terry und Lelis ins Zimmer gekommen und sie hatten Freundschaft geschlossen. Als die neuen Zimmer fertig waren hatte sie solange ihre Mentorin bearbeitet, bis sie trotzdem bei den anderen wohnen bleiben konnte. so waren sie das einzige Dreierzimmer.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Karo
Lehrer
Lehrer


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Forst (Lausitz)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Mi Aug 24, 2011 2:39 am

"Danke", flüsterte sie zurück. Dann sah sie nochmal zu Terry und Ryan und beantwortete Jake's Frage.
"Was würde es dir bringen, wenn du es wüsstest?", war ihre Gegenfrage. Die Nähe störte sie keinesfalls.
Am liebsten hätte sie Terry ausgefragt, jedoch würde sie bis zur Schlafenszeit warten. Sie konnte sich vorstellen das Al auch so einige Fragen hatte.

_________________
I destroy worlds... I create worlds...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Mi Aug 24, 2011 8:22 am

(Danke I love you )

Terry setze sich aufs Sofa, was, mit Ryan und ihr, nun ziemlich voll war.
Sie dachte an Ryan. Ob er sie wohl auch mochte? Das er ihr eben angeboten hatte, sich bei ihm einzuhacken, konnte doch etwas bedeuten, oder?
Sie nahm sich vor, Al und Lelis gleich nach dem Film zu fragen, wie sie darüber dachten. Eigentlich hatte sie eine recht gute Menschenkenntnis, aber wenn es um Jungs ging, die sie mochte, tappte sie im Dunkeln.

"Und? Kanns jetzt losgehen?" fragte Jace in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
Karo
Lehrer
Lehrer


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Forst (Lausitz)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Mi Aug 24, 2011 8:46 am

"Anfangen, sonst kommen wir nie dazu", sagte Ryan. War jedoch mit seinen Gedanken woanders. Er ahnte schon, dass seine Freunde ihn ausfragen würde, auf Jungs Art.

_________________
I destroy worlds... I create worlds...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Do Aug 25, 2011 2:05 am

"och, das war nur reine Neugierde." antworte er. Eigentlich hatte er nur für Ryan der Frage Nachkommen wollen, die dieser sich wohl noch den ganzen Abend stellen würde.

"ist ja gut", meinte Al und drückte auf Play

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   So Aug 28, 2011 4:56 am

Während dem gesamten Film konnte Terry sich kaum auf das Geschehen vor sich konzentrieren. Sie musste an Ryan denken. Hin und wieder sah sie zu ihm rüber.
Eigentlich dauerte es immer eine weile, bis sie sich richtig verliebte, aber bei ihm war es anders. ER war anders. Er war nicht so ein Aufreißer wie die anderen Jungs, mit denen sie bisher zusammen gewesen war.

"Schauen wir noch den zweiten Teil?" fragte Jace als der Abspann des ersten Teiles ablief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   So Aug 28, 2011 5:27 am

Al schaute auf die Uhr. bis zur Schlafenszeit dauerte es noch ein paar Stunden, also würden sie, Terry und Lelis sowieso ncoh keinen Vorwand für die anderen haben, auf ihr Zimmer zu gehen und jede noch so kleine Information aus Terry herauszuquetschen. AUßerdem genoss sie insgeheim Jace Nähe auf dem Boden, während die anderen zusammengepfercht auf dem Sofa hockten. "Wie wärs, wenn wir nen Marathon draus machen? Alle drei Teile an einem Abend."

Jcob zuckte mit den Schultern. Im Moment, hatte er wenig Lust seinen Platz neben Lelis aufzugeben. Er hatte sie dazu gebracht, ihre anfänglicheAblehnung, abzulegen, aber er wusste, dass Mädchen allzu gerne schnell wieder dicht machten. Er liebte es einfach zu erobern. Wie Caesar. Er kam, sah und siegte. Und nachdem er den Sieg ausgekostet hatte verlor er schnell das interesse. Das hieß nicht das er ein herzloser Arsch war, er erklärte vorher jedem Mädchen, dass er nicht an Beziehungen interessiert war und er vertrat auch die Meinung, dass er nicht gleichzeitig Sex mit einem Mädchen haben konnte mit dem er befreundet war. Nur schienen die wenigsten seiner Ex-Liebhaberinnen das genauso zu sehen. "Also ich hab sowieso nichts anderes zu tun, morgen ist schließlich Wochenende." Unaufällig legte er seinen Arm um Lelis.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   So Aug 28, 2011 7:12 am

"Na klar, bin ich voll dabei. Ich hab die Teile schon lange nichtmehr gesehen." stimmte Jace Al zu.

Terry hatte eigentlich vorgehabt, nach dem ersten Teil in ihrem Zimmer zu verschwinden, aber als sie hörte, dass alle anderen zustimmten, änderte sie ihre Meinung schnell wieder.
"Von mir aus gerne." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
Karo
Lehrer
Lehrer


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Forst (Lausitz)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Di Aug 30, 2011 7:52 am

"Na dann, weiter geht's mit der zwei Türmen!", freute sich Lelis. Doch die Neugierde stieg in ihr, was zwischen ihr und Ryan passiert war. Außerdem genoss sie die Gesellschaft, besonders die von Jacob. Sie war noch nicht wirklich überzeugt von ihm, aber die Betonung lag bei hr auf noch, denn er war auf den besten Wege ihr Interesse ernsthaft zu wecken.

Ryan hatte genrell nichts gegen einen Marathon, also stimmte er ebenfalls zu. Außerdem konnte er so mehr Zeit mit Terry verbringen.

_________________
I destroy worlds... I create worlds...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Mi Aug 31, 2011 3:06 am

"Na dann." Mit diesen Worten schob Al die zweite Dvd rein und machte es sich in ihrem Riesensitzsack gemütlich.
(sorry bin grade unkreativ XD)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   So Sep 04, 2011 12:56 am

JAcob hatte den Arm während des ganzen Films nicht mehr von Lelis Schulter genammen und freute sich, dass sie nicht abgerückt war. Er mochte Herr der Ringe, aber eigentlich war "Die zwei Türme" nicht sein Favorit. Er freute sich auf Teil drei, den Besten und auf seine Lieblingsstelle, Eowyns Kampf gegen den Nazgul-Fürsten. Überhaupt waren Eowyn und Faramir seine Lieblingsfiguren.

Am Ende des zweiten FIlms legte sie wortlos den dritten Teil ein. Dabei sah sie sich im Raum um. Mittlerweile hatten noch andere Mädchen sich zu ihrem Fehrseher umgedreht und - sie runzelte die Stirn - Jacob hatte seinen Arm um Lelis gelegt, was der nicht unangenehm zu sein schien. Da würde sie wohl noch mehr zu hören bekommen. Sie lehnte sich zurück und schaute sich den Film an.
Obwohl sie den Film schon annährend tausendmal gesehen hatte kamen ihr doch jedes mal die Tränen wenn Frodo Sam zurücklies und später, wenn Sam Frodo für Tod hielt noch einmal.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   So Sep 04, 2011 8:51 am

Terry, die sehr erstaunt darüber war, das Lelis es sich gefallen ließ, dass Jacob seinen Arm um sie gelegt hatte, sah immer wieder zu den beiden hinüber.
So war sie doch sonst nicht. Wie sie Lelis, eine ihrer besten Freundinen, kannte, war sie nicht so schnell bei solchen Dingen.
Terry sah zu Al rüber, die auch einen Blick auf die beiden geworfen hatte. /Wahrscheinlich denkt sie sich das gleiche./ dachte sie grinsend.

Jace sah sich um. Jacob hatte einen Arm um Lelis gelegt. /Typisch./ dachte er. Sein bester Freund konnte es einfach nicht lassen.
/Hoffentlich fällt er bei der nicht auf die Schnautze.../
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
tatze
Jungvampyr
Jungvampyr
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   So Sep 04, 2011 9:52 am

Nala sah, wie Jacob seinen Arm um Lelis gelegt hatte, und fragte sich, ob die beiden sich schon vorher gekannt hatten. Sie selbst ließ es für gewöhlich viel langsamer angehen und verstand ihre (ääääh) Zutrauligkeit (?) nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nayas-boobs-in-nayas-bra.tumblr.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Sa Sep 10, 2011 1:23 am

Mit rot geheulten Augen holte sie den Film aus dem Player, wischte sich die Tränen aus den Augen und drehte sich um. "Und was jetzt", fragte sie die anderen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Sa Sep 10, 2011 9:57 am

"Ich denke ich werde auf mein Zimmer gehen. Kommt ihr mit?" wandte sich Terry an die Mädchen in ihrer Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   So Sep 11, 2011 1:05 am

"Ich komme auch mit" Sie brauchte unbedingt ein taschentuch. "Lelis, du auch?"

Schade, jetzt verzogen sich die Mädchen. Er sah auf die Uhr. Kurz vor 6. An Jace und Ryan gewand sagte er: "Jungs, wir müssen los, gleich geht die Sonne auf." Er drehte sich zu Lelis. "Morgen ist Samstag, hast du schon was vor?"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Walle
Jungvampyr
Jungvampyr


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Thema: Re: Los gehts!!!!    So Sep 11, 2011 5:07 am

(Sorry das ich erst jetzt wieder einsteig, aber da morgen die Schule anfängt werde ich öfter zum Schreiben kommen, hoffe ich zumindestens)

Sarah war erst später aus der Cafeteria gekommen als die anderen an ihrem Tisch. Sie ging ganz gemütlich zum Mädchenaufenthaltsraum und sah die anderen vorm Fernseher sitzen. Sie waren bereits den zweiten Teil von Herr der Ringe am gucken. Obwohl sie eigentlich vorhatte in ihr Zimmer zu gehen und ihr neustes Buch anzufangen, nahm sie sich ein Stuhl und setzte sich hin, sodass sie einen guten Blick auf den Fernseher hatte. Nach dem Zweiten folgte dann auch der Dritte. Sie wahr erstaunt zu sehen, wie sich selbst nach dieser kurzen Zeit schon "Favoritenpärchen" //Woher habe ich den nur dieses Wort aufgeschnappt?// gefunden hatten. Leider waren die Filme schon vorbei und sie stand auf um in ihr Zimmer zu gehen, den es war echt schon spät geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janika
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   So Sep 25, 2011 7:29 am

(wäre gut wenn karo was schreiben könnte^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : tjaa :)

BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Mo Sep 26, 2011 3:39 am

(jaa, wir brauchen unser lelis-statement Wink)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Night[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spirit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Humanity[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Earth

Night leads to Spirit
Blood binds Humanity
And Earth completes
~House of Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Los gehts!!!!
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach mehr als 6 Monaten der erste Kontakt, wie gehts weiter?
» Geburtstags SMS - wie gehts jetzt weiter?
» Erstes Treffen saß, wie gehts weiter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: RPG-Bereich :: Rollenspiel-
Gehe zu: