House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das RPG Forum der Gilde ∙:House of Night:∙ (Neopets)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 House of Night ~ die zweite Runde

Nach unten 
+3
Isa1803
wuermchen
Janika
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 12 EmptyDi Jul 31, 2012 10:16 am

"Also normalerweise Trainieren die immer draussen auf dem großen Feld." meinte Jake. Er war froh, dass das Martyrium jetzt vorbei war.

AL schloss sich an und zusammen verließen sie die Halle und begaben sich in Richtung Fußballfeld. Sie hatten Glück. Jace kam ihnen schon entgegen.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
Janika


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 12 EmptyDo Aug 09, 2012 4:53 am

(Eigentlich wollte ich ja das er Eishockeytraining hat, aber egal xP)

"Okay, dann mal los." meinte Terry und die Drei gingen los.

Jace war schon auf dem Rückweg und sah Al, Jake und Terry von weitem.
"Hey. Und was habt ihr schönes gemacht während ich gefühlte tausend Mal um den Platz gelaufen bin?" fragte er als er sie erreicht hatte.
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 12 EmptyMi Aug 15, 2012 8:24 am

(oh echt? Very Happy ich dachte da hätte fußball gestanden, aber da steht glaub ich gar nix Wink sorry)

"Alter, die haben mich gezwungen Hausaufgaben zu machen!" Jake verzog das Gesicht und deutete auf Al und Terry.

"Zu machen?" fragte Al. "Du hast doch im Endeffekt kaum was gemacht."
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
Janika


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 12 EmptyMi Aug 15, 2012 9:47 am

(ne da stand nichts, hätte vielleicht was schreiben sollen^^ egal)

Terry nickte bei Als Aussage nur zustimmend.

"Oh mein Gott, hoffentlich war das nicht zu viel für dich." meinte Jace ironisch und grinste.
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 12 EmptyMo Sep 10, 2012 1:27 am

"Hey, so kann man das jetzt auch nicht sagen, ich hab sehr viel über die Fragestellung nachgedacht. Was kann ich dafür, dass ihr so schlau seid und alle Fragen schon vor mir beantwortet?"

"Ja klar!" Al verdrehte gespielt die Augen. "Wollen wir?" fragte sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
Janika


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2012 1:53 am

Terry stimmte ihrer besten Freundin mit einem : "Natürlich!" zu und lachte.

Schon bei Jakes Aussage schüttelte Jace nur mit dem Kopf.
"Ja. Ich muss nurnoch eben meine Sachen wegbringen. Was hatten wir gesagt, kommen wir zu euch in den Gemeinschaftsraum oder kommt ihr zu uns?" fragte er.
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2012 4:01 am

"Lasst uns einfach zu euch gehen, ich hab schon ein paar Filme eingepackt." meinte Al. Sie verließen das Sportgelände und erreichten den Jungs-Gemeinschaftsraum.

"Na dann rein in die gute Stube." sagte Jake und hielt den Mädchen grinsend die Tür auf. Er grüßte ein paar der anwesenden Jungs, dann ging er zu seinem und Jaces Lieblingssofa hinten in der Ecke. "Machts euch bequem.", rief er den Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Gesponserte Inhalte





House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
House of Night ~ die zweite Runde
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: RPG-Bereich :: Rollenspiel-
Gehe zu: