House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das RPG Forum der Gilde ∙:House of Night:∙ (Neopets)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Los gehts!!!!

Nach unten 
+3
Janika
Karo
wuermchen
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Walle
Jungvampyr
Jungvampyr



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 10:35 am

Sarah fühlte sich irgendwie unwohl und fehl am Platz. Durch ihre schüchterne Art lernt sie nicht viele Leute kennen. Um die anderen nicht stören aß sie ihr Steak und beschloß erstmal nichts zu sagen.
Nach oben Nach unten
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 10:36 am

Wow, jetzt war sie schon fast zwei Jahre hier und plötzlich kam es zur großen Kennlernstunde. Sie betrachtete das Mädchen und zuckte mit den Schultern. "Von mir aus gerne." sagte sie. Dann nippte sie an ihrem Wein. Irgendwie vermisste sie das Gefühl der Leichtigkeit, das sie früher immer so am Alkohol genossen hatte, wodurch sie ihre Schüchternheit ablegen konnte. Wie gerne war sie damals durch die Clubs gezogen und hatte getanzt bis zum umfallen. Es war echt schade, dass es auf dem House of Night Gelände keine Diskos gab. //Darüber sollte man mal wirklich mit der Hohepriesterin reden//. An die anderen gewandt fragte sie: "Wie wäre es mit ein paar DVDs? Was mögt ihr denn so?"


Jake rückte noch ein Stück um den anderen beiden auch noch Platz zu machen. Wie der 'Zufall' es so wollte rückte er damit auch noch ein bisschen näher an Terry heran. "Mmmh, mal überlegen..." antwortete er auf Als Frage. "Ich bei mir noch die komplette Herr der Ringe Saga stehen."
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
tatze
Jungvampyr
Jungvampyr
tatze


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 10:40 am

"Also ich faend ja Harry Potter gut - ich haette auch alle Filme parat - aber gegen Herr der Ringe hab ich nichts", schlug Nala vor.
Nach oben Nach unten
http://nayas-boobs-in-nayas-bra.tumblr.com
Janika
Lehrer
Lehrer
Janika


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 11:23 am

"Also ich steh ja mehr auf Horror. Sowas wie Fragile oder Amityville Horror." meinte Jace und trank einen Schluck seiner Cola.
"Aber wenn ihr meint können wir auch Herr der Ringe oder Harry Potter schauen." fügte er schnell hinzu.

Terry musste über diese komische Filmauswahl grinsen. Von den bisherigen Vorschlägen war bisher nichts wirklich ihr Fall, aber sie beschloss einfach die anderen entscheiden zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-neopets.forumieren.com
tatze
Jungvampyr
Jungvampyr
tatze


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 11:29 am

"Horrorfilme? Bitte nicht, ich wollte eigentlich schon noch schlafen koennen fuer, nun ja, den Rest meines Lebens", antwortete Nala angewiedert. "Irgendwelche anderen Vorschlaege?"
Nach oben Nach unten
http://nayas-boobs-in-nayas-bra.tumblr.com
Karo
Lehrer
Lehrer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 29
Ort : Forst (Lausitz)

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 9:19 pm

Lelis war ein wenig überrascht als sich noch zwei weitere Mädchen zu ihnen an den Tisch gesellten. Sie hatte jedoch nichts dagegen. Vielleicht würden sie Freunde werden.
"Van Helsing!", schrie Lelis schon fast, als Filme zur Sprache kamen. Sie war verrückt nach dem Film.

Ryan war es eigentlich egal, was sie sahen. Hauptsache er konnte mir Freunden abhängen. Und in Gesellschaft der Mädchen konnte es ja doch interessant werden.
Nach oben Nach unten
Janika
Lehrer
Lehrer
Janika


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 11:11 pm

"Van Helsing hat was, aber so wie es sich angehört hat steht Nala da eher weniger drauf." grinste Jace.

"Also dann einen der bisherigen Vorschläge? Harry Potter oder Herr der Ringe?" meinte Terry.

"Ich wäre ja mehr für Herr der Ringe, da ist zumindest ein bischen Action drinne." antwortete Jace.
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-neopets.forumieren.com
tatze
Jungvampyr
Jungvampyr
tatze


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 11:38 pm

Bei dem Vorschlag, van Helsing gucken zu muessen, erschauderte Nala und stimmte schnell zu:
"Okay, dann wuerd ich sagen, Herr der Ringe ist gut"
Nach oben Nach unten
http://nayas-boobs-in-nayas-bra.tumblr.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 5:31 am

Jake wäre auch für Van Helsing gewesen, er liebte Horror-Filme. Aber Herr der Ringe klang auch ganz gut. "Von mir aus gerne.", sagte er.

"Ok, Jungs- oder Mädchen-Aufenthaltsraum?", fragte Al. "Ich wäre für Mädchen, wir sind in der Überzahl!" Sie grinste. An Terry gewandt meinte sie dann:" Ihr könntet ja schon vorgehen, wenn ihr noch zum Schließfach müsst. Dann treffen wir uns dort."
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Karo
Lehrer
Lehrer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 29
Ort : Forst (Lausitz)

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 5:57 am

"Nicht nur das wir an der Überzahl sind. Unser Aufenthaltsraum ist auch gemütlicher", meinte Lelis. Sie liebte das Gemütliche in dem Mädchenaufenthaltsraum.

Ryan musste Al zustimmen. Herr der Ringe war ein schöner Brocken und er konnte sich gut vorstellen, dass sie alle drei Filme durchgucken würden.
"Gute Idee. Gehen wir dann gleich?", fragte er Terry.
Nach oben Nach unten
Janika
Lehrer
Lehrer
Janika


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 6:24 am

"Okay, dann treffen wir uns gleich wieder." meinte Terry. Insgeheim freute sie sich, dass es Ryan war, der ihr angeboten hatte ihr zu helfen.
Er war ihr von Anfang an ins Auge gesprungen, auch wenn die anderen beiden ebenfalls super aussahen.
Sie stand auf, nahm ihr Tablett und trug es zum übrigen Geschirr.
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-neopets.forumieren.com
tatze
Jungvampyr
Jungvampyr
tatze


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 8:04 am

"Okay, also ich geh dann direkt mit euch", meinte Nala und heftete sich an die Truppe.
Nach oben Nach unten
http://nayas-boobs-in-nayas-bra.tumblr.com
Karo
Lehrer
Lehrer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 29
Ort : Forst (Lausitz)

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 8:10 am

Ryan stand ebenfalls auf und brachte sein Tablett weg. Dann gesellte er sich zu Terry.

Lelis grinste. In ihrem Kopf bildeten sich unweigerlich diverse Fantasien. Sie wartete bis beide außer Hörweite.
"Sag mal, Al... Glaubst du, dass wird was?", fragte sie ihre Freundin mit einem Unterton, den eigentlich nur Mädchen deuten konnten. Sie hatte es an Terrys Blick gemerkt, jedoch stillschweigend beobachtet.
//Sowas kommt von, wenn die Mutter in einer Kuppler-Agentur arbeitet//, dachte sie schon fast sarkastisch.
Nach oben Nach unten
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 8:21 am

Al grinste. "Also hast du es auch gemerkt? Wer weiß vielleicht schon, wir werden es ja früh genug erfahren, Terry ist ja nicht so eine gute Schaupielerin wie du. Überhaupt, wie war denn Schauspiel heute so?", fragte sie Lelis, wohl wissend, dass jetzt wohl eine Schimpftirade folgen würde. Lelis war die Beste im Schauspiel-unterricht und sie regte sich gerne mal über die Talentlosigkeit ihrer Mitschüler auf. Insgeheim war Al froh, nicht im selben Kurs mit ihr zu sein.

Beim Wort Schauspiel wurde Jake hellhörig. Das Fach gehörte definitiv zu seinen Lieblingsfächern. Wer so viele Mädchen wie er anbaggerte, musste gut Lügen können. Plötzlich fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. "Du bist die aus der anderen Schauspielklassen, die so begabt ist., oder? Mensch von dir sprechen fast alle Jungs aus der Stufe."
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
Janika


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 9:16 am

Terry machte sich zusammen mit Ryan auf den Weg zu ihrem Schließfach, was nahe der Cafeteria lag. "Hier ist es." sagte sie und deutete auf eines der Schliefächer. Sie steckte den Schlüssel ein. "Meinst du du kriegst das hin?" fragte sie Ryan und lächelte ihn zaghaft an, was eigentlich so garnicht ihre Art war. //Mach dich nicht lächerlich, so bist du doch sonst nicht drauf.// ermahnte sie sich.

Jace folgte den anderen in den Gemeinschaftsraum der Mädchen, das, wie er zugeben musste, wirklich um einiges gemütlicher war als das der Jungs.
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-neopets.forumieren.com
tatze
Jungvampyr
Jungvampyr
tatze


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 10:20 am

Nala ging mit in den Gemeinschaftsraum und warf sich dort sofort auf eine der riesigen Couchen vor den Flachbildfernsehern. Dann klopfte sie mit der Hand neben sich und rief den anderen zu:"Kommt, setzt euch!"

(Oh man Leute, guck euch das Video hier an und sagt mir das die Gesichtsausdruecke von der rechten nicht geil sind xD Bei youtube watch?v=6htg1i9t7l0&feature=related))
Nach oben Nach unten
http://nayas-boobs-in-nayas-bra.tumblr.com
Karo
Lehrer
Lehrer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 29
Ort : Forst (Lausitz)

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 11:28 pm

Lelis wollte gerade zu einer Schimpftirade ansetzen, wurde aber von Jake unterbrochen. Jedoch würde sie sich erst über den Unterricht auslassen.
"Schauspiel war einfach zum heulen! Die sollten heute Romeo und Julia in moderne Weise umsetzen. Zumindest einen Teil davon. Ich hätte sie am liebsten von der Bühne geschmissen! So nun zu dir Jake... Wieso reden alle Jungs über mich?!" Sie ließ sich neben Nala auf die Coach fallen.

"Ich denke ich krieg das hin", meinte er selbstsicher und schenkte Terry ein Lächeln. Er kam sich ein wenig lächerlich vor, dass er heute schon so oft gelächelt hatte. Er werkelte ein wenig am Schließfach rum, jedoch tat sich nichts. Aus Frust schlug er gegen, dann zog er nochmal dran. Der Spind ging ohne Probleme auf.
"Voila. Geschafft."
Nach oben Nach unten
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 11:56 pm

Jake grinste. " Sagen wir mal, alle Jungs reden von der Schönheit, die letztes Jahr auf der Bühne Antigone verkörpert hat. Ich war leider nicht bei der Aufführung, aber ich hab ne Menge über deine Darbietung gehört." Er setzte sich neben Lelis aufs Sofa.

Al seufzte, jetzt sie hatte keine Gelegenheit mehr mit ihrer Freundin zu quatschen, denn wenn einmal jemand mit Lelis ein Gespräch über Schaupielerei begonnen hatte, war alles unwichtig. //Dann eben nicht!// dachte sie. Sie ging schnell auf ihr Zimmer um die DVDs zu holen. Mittlerweile hatten die anderen, das Sofa voll ausgefüllt. Stöhnend ließ sie sich auf einem der Sitzsäcke nieder.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Karo
Lehrer
Lehrer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 29
Ort : Forst (Lausitz)

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 12:28 am

Lelis fühlte sich geschmeichelt.
"Es war wahrscheinlich eine meiner besten Darbietungen. Schade das du es nicht gesehen hast. Wie stets eigentlich bei dir mit Schauspiel?", fragte sie neugierig. Bei Thema Schauspiel war sie Feuer und Flamme.
Nach oben Nach unten
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 12:34 am

"Naja, ich hab auch Schaupiel, aber ich bin bestimmt nicht so gut wie du. Ich liebe das Fach. Solltest du mal jemanden brauchen, der mit dir dialoge einstudiert, dann kann ich dir ja helfen. ich würde dich gern live erleben." Er zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Karo
Lehrer
Lehrer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 29
Ort : Forst (Lausitz)

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 12:49 am

"Wenn du das Fach liebst, bist du automatisch darin gut, weil es dir Spaß macht. Gib mir ein Script und ich trage es vor", meinte sie theatralisch.
"So, können wir dann anfangen zu gucken. Ich hab die Filme schon lange nicht mehr gesehen."
Nach oben Nach unten
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 12:58 am

"Aber trotzdem gibt es die Begabten und die weniger Begabten.", meinte Jake. "Trag doch was aus Antigone vor."

"Sollten wir nicht auf Terry und Ryan warten?", fragte Al zurück. Irgendwie wurde ihr das doch ein wenig seltsam. Terry war mit Ryan weg, Lelis hing zusammen mit Jacob auf dem Sofa und sie selbst saß hier allein. "Ach was solls." Sie legte die Dvd ein. Jace, der immer noch rumstand schob sie einen Sitzsack hin. "setz dich doch!", meinte sie
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Karo
Lehrer
Lehrer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 29
Ort : Forst (Lausitz)

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 1:30 am

"Ach herrje... Weißt du was. Nach dem Film", meinte sie zu Jake. Ehrlich gesagt, hatte sie gerade nichts parat in ihrem Kopf. Sie hat das Stück eigentlich abgehackt.
"Al ruf doch Terry an. Kann doch sein, dass... weißt schon was ich meine. Und dann kann es ja noch länger dauern", sagte sie, mit einem vielsagenden Blick. Sie hatte in ihrem Kopf wieder ein Szenario entwickelt. Es konnte ja sein, dass da was zwischen den beiden passierte. Ihre Gedanken spielten ihr immer wieder einen Streich.
Nach oben Nach unten
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 1:52 am

Sie grinste. Auch in ihrem Kopf spielte sich so einiges ab. "Du ich denke, wir sollten sie nicht stören. Lass uns doch einfach schonmal anfangen."

HJace zuckte mit den Schultern. "Mir auch egal meinte er. Auch er begann sich jetzt zu fragen, was Ryan so lange brauchte. Er schien wirklich ein Auge auf Terry geworfen zu haben. Das hieß für ihn, das Terry wohl oder übel gestrichen war. Egal wie gern er auch Mädchen verführte, wenn einer seiner Freunde verliebt war, dann war das Mädchen für ihn tabu. Außerdem war da ja noch Lelis und wenn er sich so umblickte, jaa, da waren noch so einige, die ebenfalls nicht von schlechten Eltern waren.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Karo
Lehrer
Lehrer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 29
Ort : Forst (Lausitz)

Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 3:12 am

Lelis grinste. Der Gedanke gefiel ihr sehr.
"Also lass uns endlich anfangen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Los gehts!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los gehts!!!!   Los gehts!!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Los gehts!!!!
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: RPG-Bereich :: Rollenspiel-
Gehe zu: