House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das RPG Forum der Gilde ∙:House of Night:∙ (Neopets)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 House of Night ~ die zweite Runde

Nach unten 
+3
Isa1803
wuermchen
Janika
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Isa1803
Jungvampyr
Jungvampyr



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.12

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptySo Jan 29, 2012 6:51 am

"10 Lehrer auf 500 Schüler ist doch wenig.." Sie kicherte leise. "Mhh, ich hoffe, die Nudeln hier sind nicht so matschig wie in meiner alten Schule."
Nach oben Nach unten
Nele
Lehrer
Lehrer
Nele


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26
Ort : Hamburg

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptySo Jan 29, 2012 6:59 am

" ja, ich weiß" lachte Fine "Bestimmt nicht, hier sind sie große klasse!"
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=ilikenewmoon
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptyMo Jan 30, 2012 8:12 am

"Terry, glaub an dich! Die beiden schlagen wir mit links!", lachte Al.

"Na, das wollen wir doch mal sehen." Jake lachte ebenfalls und steuerte einen freien Tisch an. Er bereitete das Spiel vor und hielt Terry den Queue hin. "Ladys first!"
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Isa1803
Jungvampyr
Jungvampyr



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.12

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptyDi Jan 31, 2012 6:02 am

"Ehrlich? Kein matschiges Nudelbreieintopfmitsoßenzeugs? Endlich eine gute Nachricht. Mh, sollen wir gleich nach dem Essen einen Lehrer fragen oder irgendwas anderes machen?"
Nach oben Nach unten
Nele
Lehrer
Lehrer
Nele


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26
Ort : Hamburg

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptyDi Jan 31, 2012 6:58 am

"Wirklich nicht! Sind seeehr lecker. Wir können Fragne gehen oder ich könnte dir noch ein paar andere Mädels vorstellen und dich dabei das etwas rumführen!"










Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=ilikenewmoon
Isa1803
Jungvampyr
Jungvampyr



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.12

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptyDi Jan 31, 2012 11:01 pm

Shey nickte ihr knapp zu. "Ich würde lieber erst nach meinem Zimmer sehen, wenn das okay ist."
Nach oben Nach unten
Janika
Lehrer
Lehrer
Janika


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 10:04 am

"Na wenn du meinst." grinste Terry ihrer besten Freundin zu.
"Meint ihr wirklich das ist eine gute Idee das gerade ich anfange?" meinte sie lachend.

"Klar. Der Anfang ist garnicht so schwer." meinte Jace.

"Mhh.. okay." sagte Terry, nahm den Queue und zielte auf die Kugeln.
Die weiße Kugel blieb kurz vor den anderen Kugeln liegen.
"Soviel dazu." meinte Terry lachend.
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 3:00 am

"So schlecht war das doch gar nicht. du musst nur mehr Power in den Stoß legen und dann klappt das." Jake stellte sich hinter Terry und griff um sie herum, so dass er ihre Hände führen konnte. "Leg deine Finger so wie ich und fass den Queue noch ein wenig weiter unten, dann geht das besser. Und jetzt Stoß einfach zu." Er trat einen Schritt zurück und sah zu wie sie die Kugel spielte.

Al dachte sie sah nicht richtig, als Jake sich eng an Terry stellte um ihr zu helfen. Sollte das jetzt ein Baggerversuch werden oder was? Aber dann sah sie, wie er direkt nachdem er ihr gezeigt hatte wie es ging auch schon zurücktrat. Vielleicht hatte er wirklich nur helfen wollen...
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
Janika


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 4:02 am

Terry war für kurze Zeit drauf und dran, Jake wieder anzugehen, aber es schien, als ob er ihr wirklich nur die richtige Technik beibringen wollte, daher unterdrückte sie ihren anfänglichen Drang, ihm ihre Meinung zu sagen.
Tatsächlich traf sie mit der Art, wie er es ihr gezeigt hatte, die Kugeln und eine volle (sagt man doch so, oder? xD) traf eines der Löcher.
"Wow, das klappt ja tatsächlich. Danke!" wandte sie sich an Jakob und umarmte diesen kurz.

Jace war anfangs etwas skeptisch, als Jakob sich hinter Terry stellte und um sie griff, aber sie schien nichts dagegen einzuwenden zu haben.
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-neopets.forumieren.com
Nele
Lehrer
Lehrer
Nele


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26
Ort : Hamburg

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 6:20 am

"Gut, kann ich verstehen. Dann lass und schnell was essen und dann nach deinem Zimmer fragen."
Fine guckte sich in der Cafe um und endeckte noch zwei freie Plätze.
" Ah guck mal dahinten sind noch zwei Plätze frei!"
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=ilikenewmoon
Isa1803
Jungvampyr
Jungvampyr



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.12

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 9:43 pm

"Supi." Shey lächelte. "Oh.. Und danke, dass du so nett bist und mir bei der Zimmersuche hilfst."
Nach oben Nach unten
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptySa Feb 04, 2012 1:25 am

"Hey, kein Problem. Aber wehe, du wirst jetzt zur Ausnahmespielerin und ihr gewinnt nur wegen dir. Dann bringt Jace miche bestimmt um!" sagte er und boxte Jace leicht in die Seite.

"Wow, herzlichen Glückwunsch! Es geht doch." sagte Al. Als sie hörte, was Jacob sagte, meinte sie: "Mmh, das würde ich gerne mal sehen." Allein die Vorstellung, wie diese beiden riesen aufeinander losgingenhatte etwas total lustiges.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
Janika


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptySa Feb 04, 2012 1:49 am

"Oh kein Angst, dazu wird es bestimmt nicht kommen." lachte Terry und schoss sogleich daneben.

"Na davon kannst du ausgehen." grinste Jace und boxte zurück.
"Achja? Ich glaub eher nicht das du das wirklich wollen würdest. Würde echt brutal werden." meinte er an Al gewandt.
Er dachte an früher zurück, als Jakob und er noch sowas wie Feinde gewesen waren. Es war nicht selten zu Prügeleien gekommen.

(Ich hoffe es ist okay wenn ich die beiden als ehemalige Feinde darstelle? So nach dem Motto: aus Feindschaft wurde Freunschaft Smile Finde ich iwie süß I love you )
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptySa Feb 04, 2012 1:55 am

"Echt? hätte ich ja nie gedacht!" Al lachte.

"Oh doch! Ich würde Jace niemals verärgern. Ich hab früher oft genug zu spüren gekriegt, dass er, vorallem was Sport angeht, wesentlich mehr draufhat als ich." Er nahm Terry den Queue ab und versenkte eine Kugel, nur um die nächste gleich knapp daneben zu hauen.

(also ich finde das auch süß^^)
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
Janika


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptySa Feb 04, 2012 11:08 am

"Habt ihr euch denn früher nicht gut verstanden? Ihr scheint mir nicht so als ob ihr irgendwann mal nicht Freunde gewesen wärt." meitne Terry.

"Könnte man so sagen." Jace grinste zu Jakob rüber.
"Aber hey, ich hab auch so einiges von dir abbekommen. Freiwillig leg ich mich nichtmehr mit dir an." lachte er.
"Na dann zeig mal was du drauf hast Al." sagte er anschließend.
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-neopets.forumieren.com
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptySa Feb 04, 2012 11:23 am

"Sagen wir einfach, wir haben schon öfter für Ärger gesorgt weil wir uns miteinander angelegt haben. Ich hab immer gedacht, dass Jace sich für was besseres hält und ihn dementsprechend arrogant gefunden.", meinte Jace. "Aber das ist mittlerweile ganz anders."

Al nahm den Queue, aber statt zu spielen hörte sie lieber zu. "Wie habt ihr euch denn vertragen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Janika
Lehrer
Lehrer
Janika


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptySa Feb 04, 2012 12:41 pm

"Alter. Ich bin ja auch was besseres." grinste Jace.
"Ne mal im ernst, so gings mir mit ihm auch. Aber irgendwann hab ich rausgefunden das er doch ganz in Ordnung ist." meinte er anschließend.
Bei Als Frage musste er grinsen.

(Du stellst Fragen xD Ka wie die sich vertragen haben können D: )
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-neopets.forumieren.com
Nele
Lehrer
Lehrer
Nele


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26
Ort : Hamburg

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 2:17 am

" Ach kein Problem. Ich weiß schließlich auch wie es ist, wenn man hier ankommt" Fine lächelte.
Beide Mädchen zwängten sich durch den Trubel der Cafetaria und setzten sich auf ihre Plätze.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=ilikenewmoon
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 2:47 am

(ich hab ne idee Very Happy)

"Für uns wurde hier sozusagen das nachsitzen eingeführt. Wir mussten uns zusammen in einen Raum setzen und reden. Erst haben wir uns nur angeschrieben, bis ich nen Anruf von einem Mädchen bekommen und am Telefon ziemlich heftig geflirtet habe. Dann hat er angefangen mich anzupflaumen, vonwegen es wäre unter aller Sau, wie ich mit Mädchen umgehen würde. Da hab ich erst mal kapiert, dass sein eigentliches Problem eigentlich auf Vorurteilen beruhte, ähnlich wie bei euch. Ich hab ihm dann, wenn auch nicht so ruhig wie eben beim essen, erklärt was wirklich Sache ist. Und dann hab ich ihn gefragt ob er ne Freundin hätte und ihm Tipps gegeben, wie man Mädchen am besten rumkriegt." Er zwinkerte Jace zu. "Ich darf von mir behaupten, dass ich dich mit Stacy zusammengebracht habe."

"Wow, das nenn ich wahre Männerliebe." meinte Al leicht ironisch. Sie beugte sich über den Tisch und versenkte drei weitere Kugeln. Die vierte traf leider knapp daneben. "Ich liebe dieses Spiel!" meinte sie zufrieden.

(in odrnung so?)
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Isa1803
Jungvampyr
Jungvampyr



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.12

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 4:29 am

"Stimmt. Es waren wohl alle mal neu hier. Aber ehrlich, ich finde, es wird von Sekunde zu Sekunde schlimmer, statt besser."

(ich bin irgendwie grad nicht sehr produktiv ^^)
Nach oben Nach unten
Janika
Lehrer
Lehrer
Janika


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 5:48 am

(Ja klar, ist ok Razz )

"Oh man, das waren noch Zeiten, was? Ich muss sagen es hatte was, sich andauernd mit dir anzulegen." lachte Jace.
"Nicht schlecht." staunte er über Als Spielzug.

"Ich weiß schon warum ich immer gegen dich verliere. Meistens versenke ich gerade mal die Erste da hast du schon so gut wie gewonnen." grinste Terry.

Jace nahm den Queue und versenke zwei Kugeln, die Dritte ging knapp daneben.
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-neopets.forumieren.com
Walle
Jungvampyr
Jungvampyr



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde   House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 9:11 am

,,Also von mir aus können wir Basketball spielen gehen, ich kann es jedoch nicht wirklich gut. Aber ich denke es wird schon gehen. Ich glaube ich weiß sogar wo das Basketballfeld ist. Gehen wir " sagte Alice mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.

(damit diese Geschichte auch mal wieder weiter geht Laughing )
Nach oben Nach unten
wuermchen
Lehrer
Lehrer
wuermchen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30
Ort : tjaa :)

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 10:54 am

"Ach komm, dafür kannst du tanzen wie niemand sonst an dieser Schule. Und singen! Da bleibt mir ja nur noch fechten und Pool." An Jace gewandt sagte sie: "Danke, du bist aber selbst sehr gut. Ich glaube wenn jeder mit jedem spielt wird unser Team ganz schön unfair sein." Sie grinste.

Auch Jake staunte. "Nichts für ungut Terry, aber wenn ich Jace fertig machen will, muss ich wohl in der nächsten Runde mit Al spielen." er hob die Schultern. "Wobei ich mich natürlich auch freue mit dir zusammen von den beiden in Grund und Boden gespielt zu werden. Darin hab ich ja schon Erfahrung."
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=bcherwuermchen
Conni
Jungvampyr
Jungvampyr
Conni


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : Zu Hause

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 1:06 am

"Ich liebe Baskettball!" meinte Elena als sie grade am Spielfeld angekommen waren. Ein paar meter von ihr entfernt lag der Ball, sie ging auf ihn zu nahm ihn hoch und schaute ihn an. //Wie früher!//dachte sie sich. Sie lächelte und warf ihn in richtung Korb. Er traf //Wie früher aber doch anders!// Sie sah zu Alice und lachte"Jetzt bist du dran!"Sie warf ihr mit schwung den Ball zu.
Nach oben Nach unten
Janika
Lehrer
Lehrer
Janika


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30

House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 5:52 am

"Ach kommt schon Leute, so schlecht bin ich auch nicht. Ihr seit einfach nur zu gut. Ich gewinn sogar manchmal wenn ich mit anderen spiele." sagte Terry schulternzuckend.
"Darin habe ich mindestens genauso viel Erfahrung wie du." lachte sie dann.

"Aber hier gibt es keinen Vorsprung wie beim Basketball Jakob. Nur das du schonmal bescheid weißt." grinste Jace.
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-neopets.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: House of Night ~ die zweite Runde    House of Night ~ die zweite Runde  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
House of Night ~ die zweite Runde
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: RPG-Bereich :: Rollenspiel-
Gehe zu: